PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ascom Wireless Solutions festigt seine führende Position


Von Ascom Deutschland GmbH

Weltweit führend bei Schnurlostelefonen

Laut neuesten Marktdaten des britischen Analystenbüros MZA Ltd konnte Ascom Wireless seine Marktanteile vergrößern und nimmt nun die Position des weltweit größten Produzenten beruflich genutzter Schnurlostelefone ein. Den Zahlen für 2012 zufolge hält...
Thumb

Frankfurt am Main, 15.07.2013 - Laut neuesten Marktdaten des britischen Analystenbüros MZA Ltd konnte Ascom Wireless seine Marktanteile vergrößern und nimmt nun die Position des weltweit größten Produzenten beruflich genutzter Schnurlostelefone ein.

Den Zahlen für 2012 zufolge hält Ascom Wireless Solutions einen Marktanteil von 17,3 Prozent auf dem Markt für beruflich genutzte Schnurlostelefone, was seine Position als weltweit führender Anbieter festigt. Verglichen mit dem Jahr 2011, als der Marktanteil bei 16 Prozent lag, ist dies ein kräftiger Zuwachs.

"Wir freuen uns, dass der positive Trend anhält. Wir sind nun der weltweit führende Anbieter auf diesem Gebiet", sagte Claes Ödman, General Manager von Ascom Wireless Solutions.

Die Zahlen berücksichtigen die Gesamtproduktionsmengen weltweit, einschließlich der Ascom-Markenprodukte und der OEM-Produktion.

"Wir können auf ein erfolgreiches Jahr mit steigenden Umsatzzahlen auf dem OEM-Markt zurückblicken. Aber auch bei der Marke Ascom haben sich erhebliche Fortschritte ergeben, speziell im Gesundheitswesen", so Claes Ödman weiter.

Der Markt für beruflich genutzte Schnurlostelefone wird von DECT- und VoWiFi- (Voice over WiFi) Technologien dominiert. Ascom Wireless Solutions kann auf eine äußerst erfolgreiche Phase zurückschauen mit steigenden Umsatzzahlen bei beiden Technologien, insbesondere auf dem nordamerikanischen Markt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1812 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!