Designer-Sofas aus echtem Long Life Leder für größtmöglichen Sitzkomfort im Online-Shop von Ledersofa-24.de

Von Ledersofa-24.de Xantho-Group EU

Der attraktiv gestaltete, reich bebilderte Online-Shop von Ledersofa-24.de ist die perfekte Adresse für Liebhaber des Gefühls von Geborgenheit und Leichtigkeit, das nur Echtleder verspüren lässt.

Wer einmal auf einem Echtledersofa gesessen oder gelegen hat, der kann nicht mehr genug davon kriegen. Kunden, die sich den Luxus von einem Designerstück aus Echtleder für das eigene Zuhause gönnen möchten, sind im Online-Shop von Ledersofa-24.de bestens aufgehoben. Hier trifft man auf eine vielseitige und großzügige Auswahl an edlen Modellen, mit denen sich garantiert jeder Gast beeindrucken lässt. Ein echter Hingucker ist beispielsweise das Schlafsofa Martinez aus italienischem Rindsleder. Es handelt sich hierbei um das so genannte Long Life Leder, welches sozusagen den Ferrari unter den Lederarten darstellt. Es weist eine ansprechende Oberflächenstruktur sowie hohe Strapazierfähigkeit auf und ist dabei sehr bequem und geschmeidig. Die Sitz-, Rücken- und Seitenpolster sind mit besonders hoher Sorgfalt verarbeitet. Auch die Polsterung aus Polyäther-Kaltschaum ist sehr hochwertig und sorgt für maximalen Komfort. Die Polsterung ist mit äußerst hoher Dichte schichtweise aufgebaut, damit die lange Lebensdauer des Ledersofas garantiert werden kann. Der Unterbau mit stabilen Stahlwellen und Polstergurten garantiert die perfekte Unterkonstruktion für die Polsterung. Für das absolute Highlight sorgen die Bezugsfarben. Kunden können bei diesem Modell ohne Aufpreis mittlerweile aus bis zu dreizehn verschiedenen Leder-Farben wählen, so dass auch für jeden noch so speziellen Geschmack garantiert die richtige Farbe dabei ist. Detaillierte Informationen sowie eine reich bebilderte und ausführlich beschriebene Übersicht des gesamten Sortiments finden sich unter www.ledersofa-24.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.