Echtledersofas zu besten Preisen online kaufen

Von Ledersofa24.at Xantho-Group EU

Ledersofas direkt beim Fachhändler ohne Transportkosten kaufen - auf Wunsch ist auch eine Zahlung per Rechnung möglich.

Ledersofas erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind der Blickfang eines jeden Wohnzimmers. Sofas aus Leder sind nicht nur schick, sie sind auch noch sehr robust und pflegeleicht. Das Material passt sich hervorragend an die bestehende Einrichtung an und eignet sich sowohl für private Räume als auch für Büros, Hotels und Geschäftsräume.
Ob 2-Sitzer, 3-Sitzer oder Wohnlandschaft, im Ledersofa24-Onlineshop findet jeder garantiert sein Traumsofa zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen in kurzer Zeit realisiert. Bestellt werden können die hochwertigen Ledersofas ganz bequem direkt über die Webseite oder auch telefonisch. Ein hilfsbereites Service-Team unterstützt Kunden bei der Wahl des passenden Sofas. Der Versand nach Österreich und Deutschland erfolgt ohne Lieferkosten, auf Wunsch kann die Rechnung erst nach Erhalt des Sofas beglichen werden, was für höchste Zahlungssicherheit sorgt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einer günstigen Finanzierung, sodass der Traum von einem neuen Ledersofa nicht auf die lange Bank geschoben werden muss.
Auf der Website www.ledersofa24.at finden Interessenten das komplette Sortiment. Die Ledersofas werden nur online verkauft, die Einsparungen von Personal und Miete werden direkt an die Kunden weitergegeben. In der Rubrik "Sale" werden hochwertige Ledersofas zu unschlagbaren Preisen angeboten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.