Relaunch ist technische Neuausrichtung
Hüllhorst, 16.07.2013 - In einem ganz frischen Outfit zeigen sich die frisch gelaunchten Webseiten der WORTMANN AG. Seit Anfang Juli können Kunden und Partner alle Neuerungen und Verbesserungen nutzen.
Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG ist zufrieden: "Der Relaunch ist eine technische Neuausrichtung, um für die kommenden Jahre gerüstet zu sein. Wir wollten eine vollständige Neuentwicklung auf moderner redundant ausgelegter Basis und das ist uns auch gemeinsam gelungen, so dass all unsere Kunden davon profitieren werden."
Ab sofort steht dem User eine vollständig neue Suche über Facetten zur Verfügung. In jeder Produktkategorie und jedem Suchergebnis besteht die Möglichkeit nach wichtigen Eigenschaften wie z.B. Speichergröße, Prozessor aber auch Drucktechnologie und Hersteller zu filtern.
"Es wird keine Verzögerungen mehr durch nächtliche Synchronisationen geben, d.h. viele Daten sind direkt nach Buchung verfügbar. Auch der Warenkorb nimmt ab sofort beliebig viele Handelswarenartikel und BTO Konfigurationen gleichzeitig auf. BTO Konfigurationen können wieder aufgerufen und verändert werden", fasst Wittland weitere Neuerungen zusammen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1217 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!