Noch mehr Responsive Design für das Desktop CMS Zeta Producer

Von Zeta Software GmbH

Mit der neuen Version 11.3 von Zeta Producer (www.zeta-producer.com) können moderne Websites nun noch einfacher erstellt werden. Wieder sind einige neue Layouts, die Responsive Design unterstützen, hinzugekommen. Diese Responsive Layouts sorgen dafür,...
Thumb

Göppingen, 16.07.2013 - Mit der neuen Version 11.3 von Zeta Producer (www.zeta-producer.com) können moderne Websites nun noch einfacher erstellt werden. Wieder sind einige neue Layouts, die Responsive Design unterstützen, hinzugekommen. Diese Responsive Layouts sorgen dafür, dass sich die Website optimal an das verwendete Gerät (Smartphone, Tablet oder PC) anpasst. Damit können auch HTML-Laien voll im Trend liegende Responsive Websites im Handumdrehen erstellen und viel Geld sparen.

Die Zielgruppe von Zeta Producer sind zum einen Privatleute die mit der kostenlosen Freeware-Version sehr ansprechende Websites erstellen können und zum anderen Firmen und Vereine, die mit geringen Kosten eine professionelle Website realisieren wollen. Selbst wenn die Website später nicht jede Woche aktualisiert werden soll, ist der Einsatz von Zeta Producer sinnvoll, denn es muss kein Designer oder HTML-Programmierer beauftragt werden. Alle Layouts sind so angelegt, dass eine Individualisierung mit Logo, Firmenfarben und Bildern ohne Eingriff in den HTML-Code möglich ist und dadurch auch von Laien problemlos durchgeführt werden kann.

Außerdem sind alle Layouts für Suchmaschinen optimiert und wurden mit allen aktuellen Browsern getestet. Viele kleine Verbesserungen am Programm und auch an den bestehenden Layouts runden das Update ab und bringen auch für bestehende Anwender Vorteile. "Wenn man das Preis/Leistungs-Verhältnis anschaut, wird es sehr schwer für einen Designer mit den Layouts in Zeta Producer mitzuhalten. Unsere Layouts werden nämlich mit jedem Programm-Update ebenfalls getestet und verbessert. Dieser Aufwand ist bei einem individuellen Projekt nur sehr schwer zu realisieren.", so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von Zeta Software.

Das Update ist für alle Anwender der Version 11 kostenlos erhältlich und kann unter www.zeta-producer.com heruntergeladen werden.

Zeta Producer 11 setzt einen Windows-Rechner (Windows 8, 7, Vista oder XP) mit 150 MB freiem Festplattenplatz voraus. An den Webserver werden keine speziellen Anforderungen gestellt (keine Datenbank usw. nötig).

Download: www.zeta-producer.com

Screenshots: www.zeta-producer.com/de/bildschirmfotos.html

Videos: www.zeta-producer.com/de/screencasts.html

Über Zeta Producer

Zeta Producer Desktop CMS ist eine Windows-Anwendung für die einfache Erstellung von professionellen Websites. Neben verschiedenen kommerziellen Varianten gibt es auch eine Freeware-Version, die für Privatanwender kostenlos ist.