Infortrends 16G Fibre-Channel Storage-Systeme erfahren Performance-Boost mit sTecs SAS-SSDs

Von Infortrend Europe Limited

Infortrend (Public TPE: 2495) und sTec, Inc. (NASDAQ: sTec) kombinieren sTecs ® S842 SAS-Enterprise Solid-State-Drives (SSDs) mit Infortrends 16G Fibre-Channel (FC) Storage-Systemen für höchste Leistung und Kompatibilität. Basierend auf der EonStor...
Thumb

München, 16.07.2013 - Infortrend (Public TPE: 2495) und sTec, Inc. (NASDAQ: sTec) kombinieren sTecs ® S842 SAS-Enterprise Solid-State-Drives (SSDs) mit Infortrends 16G Fibre-Channel (FC) Storage-Systemen für höchste Leistung und Kompatibilität.

Basierend auf der EonStor DS G7i Plattform bieten Infortrends neue Modelle eine massive Leistungsverbesserung gegenüber ihren 8G Fibre-Channel Vorgängern. sTecs® S842 SAS-Enterprise Solid-State-Drives erreichen, in Verbindung mit den 16G Fibre-Channel Modellen von Infortrend, End-to-End 4K Random IOPS mit einer Leistung von 350k im Read-Mode und 150k im Write-Mode*.

Höchste Leistung, reduzierte Latenz und 30 Prozent weniger Energieverbrauch eines reinen SSD-Storage-Arrays sind ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach einer kompromisslosen Lösung für zeit- und geschäftskritische Anwendungen im High-Performance-Computing sowie der Telekommunikations- und Finanzbranche sind.

"sTec setzt weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit mit Infortrend um die von heutigen Enterprise-Systemen geforderten leistungsfähigen und zuverlässigen SSD-Storage-Lösungen anbieten zu können", sagt Bryan Chen, Vice President of Sales Greater China, sTec und ergänzt: "Die Kompatibilität von Infortrends 16G Fibre-Channel Storage-Systemen mit unseren SAS-SSDs garantiert Unternehmen höchst zuverlässige Storage-Systeme, die über die notwendige Leistung verfügen um auch die anspruchsvollsten Anwendungen auszuführen."

Thomas Kao, Senior Director der Produktplanung bei Infortrend, erklärt dazu: "Infortrends 16G Fibre-Channel Storage-Lösungen wurden entwickelt, um Anwendern die größtmögliche Leistung anbieten zu können. Setzen sie SAS-SSDs von sTec ein, werden sie genau das erreichen. Wir begrüßen die Unterstützung führender IT-Unternehmen wie sTec die bewährte SSD-Lösungen für High-Performance-Storage-Lösungen entwickeln. Unsere Kunden können dadurch das volle Potential der 16G Fibre-Channel Storage Systeme ausschöpfen."

Für weitere Informationen zu sTec SSDs S842 SAS klicken Sie bitte hier.

Für weitere Informationen zu Infortrend 16G Fibe-Channel Storage-Lösungen, klicken Sie bitte hier.

* Die Leistung wurde unter Verwendung von 24 x sTec Enterprise-SAS SSDs gemessen

Über sTec Inc.

sTec, Inc. ist ein führender globaler Anbieter von Enterprise-Class Solid-State Storage-Lösungen, entwickelt für die ständig wachsenden Anforderungen moderner Rechenzentren an Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. sTec, das branchenweit erste Unternehmen, das SSDs in Enterprise-Umgebungen etablierte, bietet die branchenweit breiteste Palette an Solid-State-Storage-Lösungen an, die kritische Informationen wichtiger Geschäfts-und Regierungsorganisationen weltweit sichern. sTec mit seinem Hauptsitz in Santa Ana, Kalifornien entwickelt und produziert SSDs auch für Militär, Luft- und Raumfahrt sowie für die Industrie. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.stec-inc.com.

Infortrend®, ESVA®, EonStor®, SANWatch® und EonPath® sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.