Die Faszination der Schönheit - Medical Fly

Von Medical Fly GmbH

Medical Fly verbindet erstklassige plastische Chirurgie mit Aufenthalten in der einzigartigen Stadt Istanbul.

Istanbul ist eine Stadt die fasziniert. Direkt am Bosporus gelegen kann sie auf eine jahrhunderte alte Geschichte zurückblicken. Sie verbindet asiatische mit europäischen Elementen. Sie ist Bindeglied zwischen Tradition und Moderne. Und sie ist wunderschön. Besucher können sich dem speziellen Charme dieser Stadt kaum entziehen.

Medical Fly verbindet Reisen nach Istanbul mit der Möglichkeit schönheitsoperativer Eingriffe. Diese können in der Türkei trotz hochklassiger Gesundheitsstandards wesentlich preisgünstiger als in Deutschland durchgeführt werden. Alle Eingriffe werden in Krankenhäusern der Acibadem Gruppe vorgenommen. Die Acibadem Gruppe ist eine globale Marke und führend im Bereich des Gesundheitswesens in der Türkei. Die Gesundheitsstandards übertreffen hier die Standards kommunaler deutscher Kliniken bei weitem. Der hohe Anspruch der Klinikgruppe ist schon bei Ankunft in den außerordentlich freundlich gestalteten Empfangsbereichen deutlich sichtbar. Die medizinische Betreuung des gesamten Personals, vor allem aber die der exzellent ausgebildeten Ärzte, ist Grundstein einer exzellenten Behandlung.

Medical Fly verbindet hervorragende medizinische Leistungen mit einem tollen touristischen Angebot. Alle Kunden werden schon in Deutschland, aber dann auch in der Türkei, rundherum perfekt und in deutscher Sprache betreut.
Nähere Informationen zum Angebot finden Interessierte unter www.medicalfly.de. Auf dieser Seite werden auch die einzelnen Kliniken der Acibadem Gruppe detailliert vorgestellt. Auch die möglichen medizinischen Leistungen wie Augenlaser, Haartransplantation, Plastische Chirurgie, Zahnmedizin und Künstliche Befruchtung werden hier erläutert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.