Neue juristische Vokabulare

Von egs Computer Vertrieb GmbH

Ab sofort sind folgende juristische Fachvokabulare für Dragon NaturallySpeaking Legal 12.5 im Handel erhältlich: - Arbeits- und Verkehrsrecht - Familien- und Erbrecht - Umwelt- und Energierecht - Medizin- und Sozialrecht. Die Vokabulare wurden...

Erkrath, 16.07.2013 - Ab sofort sind folgende juristische Fachvokabulare für Dragon NaturallySpeaking Legal 12.5 im Handel erhältlich:

- Arbeits- und Verkehrsrecht

- Familien- und Erbrecht

- Umwelt- und Energierecht

- Medizin- und Sozialrecht.

Die Vokabulare wurden aufgebaut aus Schriftsätzen, Urteilen und Schreiben aus den entsprechenden Fachgebieten. Viele Kundenwünsche, die uns über die letzten Jahre erreicht haben, wurden standardmäßig eingearbeitet. So wird das § jetzt standardmäßig von einem geschützten Leerschritt gefolgt, der einen Zeilenumbruch zwischen den Paragraphen und der Zahl verhindert. Darüber hinaus wurden viele 1000 fachspezifische Wörter aus den jeweiligen Fachgebieten ergänzt.

Als Basis für jedes Fachvokabular dient das beliebte EGS LegalPlus-Vokabular mit zahlreichen Verbesserungen und Veränderungen gegenüber den Dragon NaturallySpeaking Legal-Standard, sowie zahlreichen Sprachbefehlen für Microsoft Word und Microsoft Outlook.

Mit diesen Befehlen können Sie Formatierungsbefehle und Anweisungen in Microsoft Word so sprechen, wie Sie es gewohnt sind - "nächste Zeile fett zentriert", "nächsten Absatz mit Aufzählungszeichen", "Verfügung bitte" und viele andere natürliche Sprachbefehle stehen zu Ihrer Verfügung.

In Microsoft Outlook können Sie, wie bereits vielen von Siri und dem iPhone bekannt, Termine per Sprache eintragen: "Mach einen Termin für nächsten Mittwoch 13:30 Uhr".

Alle Vokabulare sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Den Sommer über gibt es interessante Einführungsangebote. Wenden Sie sich an Ihren Händler!