Experten-Tipps kostenlos downloaden: Abstract „Zukunftstrend Kundenloyalität“

Von BusinessVillage GmbH

Der „war for customers“ ist in vollem Gange. Die schärfste Waffe des Verbrauchers in diesem Krieg heißt Loyalität. Kundenloyalität gilt inzwischen als die größte unternehmerische Herausforderung der Jetzt downloaden unter: www.businessvillage.de/ForFree/ Zukunft. Wer künftig die loyalsten Kunden hat, macht das Rennen. Doch wie loyalisiert man Kunden - gerade in Zeiten erbitterter Preiskämpfe und einer ausgeprägten „Geiz ist Geil“-Mentalitäten?
Thumb Anne M. Schüller zeigt, warum zufriedene Kunden nicht mehr ausreichen und warum loyale Kunden zukünftig über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden werden. Sie veranschaulicht, wie aus Kaufinteressenten absolut begeisterte und loyale Kunden gemacht werden können und warum die "aktiven positiven Weiterempfehler“ das Salz in der Kundensuppe sind. Loyalitätsführerschaft heißt also das Ziel. Denn wenn die Angebote immer zahlreicher und vielfältiger, die Kunden dagegen weniger und immer illoyaler werden, ist es umso wichtiger, die Kunden zu halten und zu pflegen, die man schon gewonnen hat – und neue, treue Kunden zu gewinnen. Anhand von Beispielen, Checklisten und konkreten Anregungen zeigt dieses Fachbuch kompakt und anschaulich, welche Fülle von Möglichkeiten das Loyalitätsmarketing bereithält, um dem ruinösen Preiskampf zu entkommen – ohne das dies eine Menge kostet. Dienstleistern aller Branchen eröffnet das Buch neue Wege zu nachhaltigem Unternehmenserfolg. Jetzt downloaden unter: www.businessvillage.de/ForFree/ Über BusinessVillage BusinessVillage Praxisleitfäden bieten qualitativ hochwertiges Fachwissen. Kurz, prägnant und praxisorientiert, sind die Titel direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf seine Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer - BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Pressekontakt BusinessVillage GmbH Jens Grübner Bahnhofsallee 1b 37081 Göttingen eMail:redaktion@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105 Weitere Informationen unter: www.businessvillage.de