Xoro HWD 300

Von MAS Elektronik AG

Die MAS Elektronik AG ergänzt Ihr Produktsortiment mit einem mobilen Multimedia Server. Nehmen Sie Ihre Daten immer und überall mit hin und seien Sie unabhängig! Greifen Sie unterwegs mit Ihrem Tablet PC, Smartphone (Apps für Apple iOS und Android...
Thumb

Hamburg, 16.07.2013 - Die MAS Elektronik AG ergänzt Ihr Produktsortiment mit einem mobilen Multimedia Server.

Nehmen Sie Ihre Daten immer und überall mit hin und seien Sie unabhängig! Greifen Sie unterwegs mit Ihrem Tablet PC, Smartphone (Apps für Apple iOS und Android verfügbar) oder Notebook über WLAN auf Ihre Video-, Musik-, Foto- und andere Dateien zu, die auf der Festplatte im mobilen WLAN HDD-Gehäuse Xoro HWD 300 gespeichert sind. Sie behalten die Kontrolle über Ihre Daten.

Der integrierte Akku bietet eine Laufzeit bis zu 5 Stunden und wird über eine USB Schnittstelle am PC oder Notebook aufgeladen.

Verbinden Sie den HWD 300 über ein Netzwerkkabel mit Ihrem vorhandenen Router, so können andere Geräte über die WLAN-Schnittstelle des WLAN HDD-Gehäuses drahtlos und sicher (WPA2) auf Ihre Internetverbindung zugreifen.

Merkmale:

· Vorbereitet für den Einbau einer 2,5" SATA HDD (bis zu 2TB )

· USB 3.0 Schnittstelle: schnelle Datenübertragung von Fotos, Videos, Musik und mehr

· Drahtloser Zugriff über Smartphone, PC und andere Media-Geräte

· HWD 300 leitet den Internet-Zugang zu Ihren bestehenden WLAN- Router um, so können Sie gleichzeitig surfen und auf Ihre Daten zugreifen. Über den RJ45 Ethernet-Port wird Ihr Router ohne drahtloses Netzwerk WLAN-fähig (802.11b/g/n)

· Frei verfügbare Apps für iPhone® , iPad® und Android-Geräte zur Verwaltung des HWD 300

· Bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb bieten maximale Mobilität

· Unterstützt WebDav und Samba

· Mit dem USB-Out Anschluß bietet der HWD 300 eine mobile Stromquelle mit 3000mAh

· Verschlüsselter WLAN Zugriff (WPA2) für bis zu 5 Geräte gleichzeitig

Verfügbarkeit: ab sofort lieferbar

UVP: 49,00 Euro (ohne Festplatte, der Xoro HWD 300 wird von ausgewählten Händlern auch mit vorinstallierter Festplatte ausgeliefert)