PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ICECARE-10W - Mobiler Assistent: Mehr als nur ein Tablet PC


Von ICP Deutschland GmbH

Tablet PCs verfügen in der Regel über ein Touch Display und eine Wi-Fi Funktion.

Der ICECARE-10W von der ICP Deutschland GmbH bietet neben seinem 10.1' Touch Display zusätzlich noch zahlreiche Funktionen, die für den professionellen Einsatz eines Tablet PCs in den Bereichen Beratung/Verkauf, Restaurant/Hotel und Transport/Logistik...
Thumb

Reutlingen, 16.07.2013 - Der ICECARE-10W von der ICP Deutschland GmbH bietet neben seinem 10.1' Touch Display zusätzlich noch zahlreiche Funktionen, die für den professionellen Einsatz eines Tablet PCs in den Bereichen Beratung/Verkauf, Restaurant/Hotel und Transport/Logistik zwingend notwendig sind. Hierzu zählen der optionale 1D/2D Barcode Scanner und der integrierte 13.56MHz RFID Reader, die zum Erfassung von Warenetiketten verwendet werden können. Mit Hilfe der optionalen Smart Card und Magnet Card Reader können z.B. Kunden identifiziert werden. Und über die Bluetooth Schnittstelle besteht die Möglichkeit noch weitere Geräte kabellos anzuschließen. Für die Datenübertragung steht eine 802.11b/g/n Wi-Fi Schnittstelle zur Verfügung. Im Inneren des ICECARE-10W verrichtet ein Intel® Atom? N2800 1.86GHz Prozessor mit 4GB DDR3 Arbeitsspeicher seine Arbeit. Das Betriebssystem Windows® Embedded Standard 7 P ist bereits auf einer 32GB SSD vorinstalliert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 983 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!