Kroatien Flatrate - nicht nur für Urlauber

Von HFO Telecom AG

Willkommen Kroatien ? willkommen in der EU und der HFO

Die HFO Telecom bietet mit ihrem Tarif HFO Home+ ein spezielles Angebot um Kroatien in der EU willkommen zu heißen. Mit der klassischen Alternative zum Telefonanschluss bekommt der Kunde seit dem 01.07.2013 eine Flatrate ins kroatische Festnetz. Für nur...
Thumb

Hof/Saale, 16.07.2013 - Die HFO Telecom bietet mit ihrem Tarif HFO Home+ ein spezielles Angebot um Kroatien in der EU willkommen zu heißen. Mit der klassischen Alternative zum Telefonanschluss bekommt der Kunde seit dem 01.07.2013 eine Flatrate ins kroatische Festnetz. Für nur 16,95 Euro monatliche Grundgebühr hat der HFO-Kunde alle Festnetzgespräche nach Deutschland und nach Kroatien inklusive.

HFO Home+ richtet sich speziell an die in Deutschland lebenden ausländischen Mitbürger. 'Als ein weltoffenes Unternehmen sehen wir es als unsere Verpflichtung die Kommunikation der Menschen im zusammenwachsenden Europa mit zu gestalten - und das zu einem fairen Preis', so Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG.

Der bisherige Festnetzanschluss hat ausgedient. Der Kunde behält kostenfrei seine Rufnummer auf Wunsch weiterhin und hat bereits alle Festnetzgespräche nach Deutschland, einen Großteil der Europäischen Länder, USA und Kanada inklusive. Das alles bekommen Sie zu einem unschlagbaren Preis von nur 16,95 Euro/mtl.