HFO Energy GmbH |

RLM-Leistungsmessung - HFO Energy GmbH bietet Energievermittlern interessante Dienstleistungen...

Spezielle für Energievermittler, Energiemakler und Energieberater die Leistungsgemessene Strom- und Gaskunden bedienen - bietet HFO Energy GmbH lukrative Vermittlungsvergütungen im Folgemonat.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH hat sich auf gewerbliche Strom- und Gaskunden im Bereich der RLM/Leistungsmessung spezialisiert. "Wir bieten für Energievermittler, Energiemakler und Energieberater umfangreiche Dienstleistungen. Bei uns erhalten Vertriebspartner innerhalb von 48 Std. Energieangebote. Diese hohe Flexibilität ist selten zu finden" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Gerade im Bereich der gewerblichen Großkunden gibt es lukrative Provisionspotentiale. "Mit der Energiekostenberatung von leistungsgemessenen Kunden, können Energievermittler nachhaltige Einnahmen generieren. Wir unterstützen im Vertrieb mit einem umfangreichen Seminarangebot und begleitenden Maßnahmen bis zum Kundenabschluß" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Als einer von wenigen Energie-Distributoren bietet HFO Energy GmbH eine Provisionsausschüttung im Folgemonat. "Nicht nur für SLP-Kunden sondern auch für die Vermittlung vom RLM-Kunden (Leistungsmessung) vergüten wir die jeweiligen Provisionen im Folgemonat. Dies ist keine Normalität im Energiemarkt" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale. Weitere Informationen können interessierte Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe kostenfrei unter 0800/8090 0000 erhalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1962 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...