Stromwechsel einfach und unkompliziert mit Clubstrom - Ökostrom für alle...

Von HFO Energy GmbH

Clubstrom bietet günstige Ökostrom-Tarife. Fast bundesweit einheitlich für 24,99 Cent./kWh incl. aller Steuern. Besonderer Vorteil: Bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie - also hohe Preissicherheit.
Thumb

Seit einigen Jahren nutzen Privat- und Geschäftskunden den günstigen Ökostrom-Tarif Clubstrom. "Unsere Kunden bevorzugen vor allem die langjährige Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate. Dies ist sehr selten am deutschen Energiemarkt zu finden" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer des Clubstrom-Distributors HFO Energy GmbH.

Clubstrom ist ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim. "Viele Privat- und Geschäftskunden suchen verstärkt nach Energieanbietern, die solide und zuverlässig Energie liefern" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusivdistributor von clubstrom.

Der Ökostromtarif bietet faire, monatliche Zahlweise. Die Vertragslaufzeiten sind frei zwischen 6-36 Monate wählbar und die Tarife sind bundesweit verfügbar. "Stromwechsel ist bei Clubstrom sehr einfach. Die Verträge Ihres derzeitigen Anbieters werden gekündigt und der Wechsel erfolgt im Normalfall nahtlos. Die Stromlieferung ist in Deutschland sowieso immer gewährleistet - da gesetzlich geregelt" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Gerade im Geschäftskundenbereich bietet Clubstrom interessante Stromtarife. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mittelständische Unternehmen mit höheren Energieverbrauch, oftmals Clubstrom buchen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Clubstrom bietet für Gewerbekunden bis 100.000 kWh/p.a. interessante Energiepreise.

Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.club-strom.de oder bei dem Exclusiv-Distributor www.hfo-energy.de