Alkomat Shop |

Präzise Alkomaten/ Alkoholtester in bunten Farben voll im Trend

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Der neue Alkoholtester ACE Metro ist in fünf modischen Farben erhältlich. Er hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist handlich, stylish, sehr einfach zu bedienen und vor allem besonders genau.

ACE Metro Alkomaten erzielen Genauigkeitswerte wie Polizeivortestgeräte.

Mit dem 2013 neu entwickelten ACE Metro steht Konsumenten nun ein technisch hochentwickelter Alkomat in Handygröße zur Verfügung. Designt und mitentwickelt wurde der Alkoholtester ACE Metro von der in Bayern angesiedelten ACE GmbH. Das Gerät im Hosentaschenformat ist in fünf modischen Farben erhältlich. Er hat ein integriertes "persönliches" Mundstück und überzeugt durch eine Messgenauigkeit die vergleichbar mit Polizeigeräten ist.

Ausgereifte Technik für die persönliche Sicherheit:

Vorbehalte gegenüber der Genauigkeit von kleinen und leistbaren Alkoholtestgeräten kann der ACE Metro nun mit überzeugenden Argumenten entkräften. Der neue ACE Metro hat sich sowohl im Labor als auch in einem 3-monatigen Feldtest bereits glanzvoll bewährt

Polizeitechnik zum ansprechenden Preis

Der innovative ACE Metro ist handlich, stylish, sehr einfach zu bedienen und vor allem besonders genau. Er ist der ideale Begleiter für unterwegs und bietet mit einem Verkaufspreis ab EUR 145,00 ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vertrauen durch Geld-Zurück-Garantie:

Privatpersonen können den ACE Metro direkt bei Firma Alkomat Shop in Salzburg beziehen. Kunden die nicht die Möglichkeit haben sich vor Ort von der Qualität zu überzeugen, bietet Alkomat Shop auf den ACE Metro eine 4-Wochen-Geld-Zurück-Garantie.

Die Firma ACE hat bereits seit 2009 mit dem Alkomaten ACE II ein Alkoholtestgerät mit sehr guten Genauigkeitswerten am Markt. Der Alkomat ACE II wurde bereits Testsieger bei ARD Ratgeber Technik, beim ÖAMTC sowie Preis-Leistungs-Sieger bei Lexpress

Onlineshop, Servicestelle und Ladengeschäft http://www.alkomat-shop.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Hutter (Tel.: +43 (0)662 / 87 68 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2227 Zeichen. Als Spam melden