Medizinfuchs GmbH |

Preise für Arzneimittel einfach und schnell im Internet vergleichen

Auf der Internetseite Medizinfuchs können Schnäppchenjäger beim Kauf von Medikamenten viel Geld sparen.

Medizinfuchs ist eine Online-Suchmaschine, über die in kürzester Zeit die Preise von Medikamenten verglichen werden können. Interessenten erhalten tagesaktuelle Bestpreise von Naturheilmitteln und Arzneimitteln, der Service ist für Verbraucher komplett kostenlos.

Der Vergleich von Medikamenten-Preisen war bisher mühselig und langwierig. Das Unternehmen Medizinfuchs wurde 2004 als unabhängige Medikamenten-Preisvergleich-Suchmaschine gegründet und ist mittlerweile einer der Marktführer im Bereich des Online-Vergleichs von Arzneimitteln.

Für die Suche reicht schon die Eingabe der ersten Buchstaben des Medikamentes und schon erscheinen passende Produkte mit den dazugehörigen Preisen. Ein Klick reicht aus und schon wird der Kunde zum Produkt weitergeleitet. Ebenfalls angeboten wird die Suche nach einer Apotheke in Wohnortnähe, hierfür muss nur die Postleitzahl eingegeben werden.

Aufgeführt sind nur lizenzierte Apotheken, die ausschließlich Original-Medikamente anbieten, sodass höchste Sicherheit garantiert ist.

Aufgeführt werden in der Suchmaschine über 350.000 Artikel.

Viel Geld kann auch mit der Generika-Suche gespart werden. Generikas sind Produkte, die eine gleiche Wirkstoffzusammensetzung und Qualität wie die Originale haben. Für diese Art von Medikamenten entfielen die Entwicklungs- und Forschungskosten, sodass sie viel günstiger sind als die Originale.

Ausführliche Informationen über die Apotheken und Arzneimittel Vergleichsmaschine finden Interessenten auf der Internetseite www.medizinfuchs.de. Abgerundet wird das Angebot mit dem Preisvergleich von homöopathischen Arzneimitteln und Pflegeprodukten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Müller-Dombois (Tel.: 030/94888740), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2013 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Medizinfuchs GmbH lesen:

Medizinfuchs GmbH | 24.06.2015
Medizinfuchs GmbH | 06.09.2013

Schlauer Online-Preisvergleich von über 350.000 Medikamenten

Die Preise von Medikamenten unterliegen großen Schwankungen. Durch einen Online-Preisvergleich auf dem Medizinfuchs-Portal erhalten Interessenten innerhalb von Sekunden die Arzneimittel-Preise von über 180 Apotheken. Auch Computerlaien können den ...
Medizinfuchs GmbH | 14.06.2013

Im Internet ganz einfach die Preise von Medikamenten vergleichen

Heutzutage kann jeder Mensch Preise von den unterschiedlichsten Produkten ganz leicht und schnell im Internet vergleichen, so wie auch bei Medikamenten. Interessierte können auf der Internetseite medizinfuchs.de aufgrund des vorhandenen innovativen ...