Desigual präsentiert die neue Kollektion „For Everybody“ bei der 080 Barcelona Fashion

Von Desigual

Thumb Die trendigste Fashionshow hat Spuren im Sand hinterlassen: 080 Barcelona Fashion. Bei karibisch-mediterraner Strandatmosphäre begeisterte das brasilianische Topmodel Adriana Lima auf dem Laufsteg mit der Kollektion „For everybody Sex, Fun & Love“ von Desigual. Farben, Muster und unglaubliche Texturen für einen typischen Desigual-Sommer. Mit seinen Damen-T-Shirts, mit bedruckten Kleidern ... und mit einer eleganten, sexy, lustigen, verführerischen Adriana Lima versprühte das Fashionlabel Desigual farbenfrohen Esprit. Zahlreiche regionale Berühmtheiten ließen sich ihr Kommen nicht nehmen, die Show wurde auf YouTube und Instagram Video live übertragen, damit alle Desigual-Fans daran teilhaben konnten. Nicht umsonst heißt die Kollektion FOR EVERYBODY! Die Kollektion „For everybody Sex, Fun & Love“ von Desigual kombiniert drei Konzepte: SEX. Der verführerischste Teil der Kollektion zeigt sich urbaner denn je, mit einer deutlichen Dominanz von Schwarz. Duftige Kleider und Tops mit Metallic-Applikationen, Pailletten und Schmucksteinen mit einem Hauch Rockerstyle. FUN. Die typischste Desigual-Linie entdeckt ihre ursprüngliche DNA neu und verwendet Elemente aus der Anfangszeit wie Schwarz und Weiß, Sätze, Quasten, Symbole, Animalprints und die klassische MARGERITE der Marke als Hauptdarstellerin. Bei den schlichteren Teilen der Kollektion findet man Tops und Kleider mit geometrischen Grafikprints in einer attraktiven Farbpalette von Grün und Fuchsia. Beibehalten werden die Blonde-Designs mit diesem besonderen Esprit zwischen Barock und Schlicht; die beliebten Big Flower und Asbury, Prints, die wie verblichene Tapeten wirken und die einen Hauch der viktorianischen Epoche verströmen. LOVE. Bei dieser romantischen, legeren Linie mit einem Touch Hippie-Chic dominieren die Blumen. Einen wesentlichen Teil machen lange, schwingende Kleider aus, mit floralen Motiven kombiniert mit Streifen, sowie Drucke im Batikstil. Häkelkleider, Hosen, Röhrenhosen, T-Shirts und Pullis präsentieren sich mit Ethnoprints. Eine weitere sehr typische Linie weist Streifen und Margeriten im Mosaikmuster auf. Besonders zu erwähnen ist eine Reihe mit leichten Jacquard-Jacketts mit floralen Drucken in leuchtenden Farben, die ihre Inspiration bei Polsterbezügen gefunden haben. So ist „FOR EVERYBODY“ – eine Kollektion, die Emotionen weckt, eine Kollektion „für die ganze Welt“. Ein sehr ambitioniertes, aber machbares Projekt: eine ganze Welt voller interessanter, amüsanter, freundlicher, liebevoller, mutiger ... Menschen zu verführen. Und genauso hat Adriana Lima die Kollektion bei der 080 Barcelona Fashion am 9. Juli 2013 präsentiert. Über Desigual Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb im Jahr 1984 auf. Derzeit beschäftigt es mehr als 3.800 Mitarbeiter mit 85 verschiedenen Nationalitäten. 2012 verkaufte Desigual mehr als 22 Millionen Kleidungsstücke über seine verschiedenen Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Das Modeunternehmen beendete das Jahr 2012 mit einer weltweiten Präsenz mit über 330 eigenen Geschäften, 9.000 Multi-Marken-Geschäften und 2.200 Verkaufsstellen in großen Kaufhäusern in mehr als 100 Ländern.