Neue Toshiba Notebooks für die Sommer-Saison: Günstige Satellite C50- C55- und C70-Modelle in Silber, Perlweiß und Schwarz

Von Toshiba Europe GmbH

Neueste AMD Quad-Core Technologie sorgt für gute Rechenleistung

Die Toshiba Europe GmbH stellt heute neue Satellite C50-, C55- und C70-Modelle vor. Die gut ausgestatteten Einsteiger-Notebooks sind in den Farben Silber, Perlweiß sowie Schwarz erhältlich und kosten, je nach Konfiguration, zwischen 369 und 669 Euro (UVP...

Wien, 17.07.2013 - Die Toshiba Europe GmbH stellt heute neue Satellite C50-, C55- und C70-Modelle vor. Die gut ausgestatteten Einsteiger-Notebooks sind in den Farben Silber, Perlweiß sowie Schwarz erhältlich und kosten, je nach Konfiguration, zwischen 369 und 669 Euro (UVP inkl. MwSt.). Die Satellite C50/C55-Modelle verfügen über einen 15,6 Zoll (39,6 cm) HD-Bildschirm und 500 GB bzw. 1 TB Festplattengröße. In den Satellite C50D-A-10E verbaut Toshiba den neuen AMD A4 Quad-Core-Prozessor. Die Satellite C70- Varianten kommen mit einem 17,3 Zoll (43,9 cm) HD+ Display und 1 TB Festplattenkapazität auf den Markt. Je nach Modell sind die neuen Satellite-Notebooks mit mattem oder glänzendem Bildschirm erhältlich und ab sofort in Österreich verfügbar.

15,6 Zöller mit neuester AMD Technologie im schicken Design

Die Toshiba Satellite C50- und C55-Modelle sind hochwertige und zuverlässige Consumer-Notebooks. Der Satellite C50D-A-10E verfügt über einen aktuellen AMD A4-5000 Prozessor mit vier Prozessorkernen, der für eine sehr gute Leistung und lange Akkulaufzeit bei alltäglichen PC-Aufgaben sorgt. Die neuen Geräte überzeugen optisch im schicken, Produkt-übergreifenden Toshiba Design, das sich durch glatte, abgerundete Kanten, eine beleuchtete Einschalttaste und die Platzierung des Logos auf der linken Seite auszeichnet.

Satellite C70: 17,3 Zoll Notebooks mit Split Screen-Funktion

Die zwei neuen Satellite C70-Modelle, ebenfalls im einheitlichen, Produkt-übergreifenden Toshiba Design, bieten ein 17,3 Zoll (43,9 cm) großes HD+ Display. Damit lassen sich HD-Filme, Online-Musik oder Videos schnell und dank der HD+ Auflösung besonders scharf darstellen. Die Einbindung der DTS Studio Sound(TM) Technologie ermöglicht ein klares, tiefes Klangerlebnis und vervollständigt das Multimedia-Erlebnis. Ebenso komfortabel lassen sich gängige Office- Aufgaben, digitale Kommunikation oder das Surfen im Web erledigen.

Den Überblick behält der Anwender mit der Split Screen-Funktion, die individuelle Bildschirmaufteilungen ermöglicht und in alle Satellite CModelle integriert ist.

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite-Notebooks finden sich unter http://at.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases