PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eine der besten großen IP-TK-Anlagen: STARFACE erreicht die Endrunde der funkschau-Leserwahl 2013


Von STARFACE GmbH

funkschau nominiert STARFACE bei der Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2013" in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen"

Die STARFACE Telefonanlage wurde von der Fachzeitschrift funkschau im Rahmen der jährlichen Leserwahl der "ITK-Produkte des Jahres" in die Top Ten in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen" aufgenommen. Nach drei Siegen und einem zweiten Platz...
Thumb

Karlsruhe, 17.07.2013 - Die STARFACE Telefonanlage wurde von der Fachzeitschrift funkschau im Rahmen der jährlichen Leserwahl der "ITK-Produkte des Jahres" in die Top Ten in der Kategorie "IP-TK-Anlagen für große Unternehmen" aufgenommen. Nach drei Siegen und einem zweiten Platz in Folge hat die Open-Source-basierte TK-Anlage somit wieder die Chance auf einen Spitzenplatz.

"Es freut uns sehr, dass STARFACE nach dem Sieg im vergangenen Jahr auch 2013 den Sprung in die Top Ten geschafft hat", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "2013 haben wir mit unserer VM Edition und unseren Cloud Services gleich zwei wichtige Neuentwicklungen für das Enterprise-Segment vorgestellt. Beide wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen - wir sind also zuversichtlich, dass wir es auch in diesem Jahr auf das Siegertreppchen schaffen werden."

Die nominierten Produkte werden in der funkschau-Ausgabe 13/14-2013 vorgestellt und stehen dann auf www.funkschau.de etwa zwei Monate zur Abstimmung bereit.

Hintergrund: Die funkschau-Leserwahl "ITK-Produkt des Jahres"

Die funkschau ist mit 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschen Fachzeitschriften für Kommunikationstechnik, IT und Unterhaltungselektronik. Die funkschau-Leser sind jedes Jahr aufgerufen, aus einer von einer Fachjury zusammengestellten Shortlist in verschiedenen Kategorien die "ITK-Produkte des Jahres" zu wählen. Im vergangenen Jahr hatten nahezu 7.500 IT-Spezialisten mehr als 44.400 Stimmen abgegeben. Damit ist die funkschau-Leserwahl eine der repräsentativsten Leserwahlen im ITK-Umfeld.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1637 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!