TWT lanciert neue Content Marketing-Leistung für Kunden

Von TWT Digital Group GmbH

Erweitertes Content-Portfolio zeigt Relevanz von qualitativem Inhalt für Marken und Unternehmen

TWT Interactive bietet seinen Kunden mit der neuen Leistung die Möglichkeit, Relevanz, Aufmerksamheit und Mehrwerte zu schaffen. Content Marketing bedeutet zu verstehen, welche Inhalte die Zielgruppen wirklich interessieren, diese ansprechend zu erstellen,...

Düsseldorf, 17.07.2013 - TWT Interactive bietet seinen Kunden mit der neuen Leistung die Möglichkeit, Relevanz, Aufmerksamheit und Mehrwerte zu schaffen. Content Marketing bedeutet zu verstehen, welche Inhalte die Zielgruppen wirklich interessieren, diese ansprechend zu erstellen, einen Nutzen zu stiften und damit Unternehmen mit Ihren Zielgruppen zu vernetzten. TWT konzipiert innovative Content-Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation.

Marken wie Coca Cola machen es vor - und das nicht ohne Grund: Relevante Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos entwickeln sich für Unternehmen zum Must-have. Hans J. Even, Geschäftsführer bei TWT Interactive betont: "Mit der richtigen Content Marketing-Strategie bringen Sie Ihre Marke wirklich in den Lebensraum Ihrer Kunden, schaffen Relevanz und begeistern. Es verbessert ihre Markenvisibilität, macht Sie nahbar und unterstützt mit der richtigen Umsetzung ihre Kundenbindung und Umsätze.

Individuelle Strategie die begeistert

Eine individuell erstellte Content Marketing-Strategie leitet sich aus dem Produkt- und Leistungs-Angebot, der Unternehmensstrategie sowie der DNA eines Unternehmens ab. Content Marketing bietet dabei die Chance, selbst ansprechende, inspirierende oder hilfreiche Medien zu erstellen, diese an die gewünschten Zielgruppen zu publizieren und damit eine neue Art der Kundenbindung aufzubauen. Richtig umgesetzt fördert Content Marketing über alle Kanäle und Touchpoints den Dialog mit den Zielgruppen und legt damit die Basis für ein erfolgreiches Geschäft.

Content bieten und Vorteile nutzen

TWT bietet seinen Kunden die gesamte Bandbreite von der Konzept- und Ideen-Entwicklung, über die Medien-Kreation von Inhalten, Videos, Publikationen und Aktionen bis hin zur Betreuung und Erfolgsmessung. Nach Zieldefinition und Potenzialanalyse werden die relevanten Kanäle und Publikationsformate bestimmt und ein Umsetzungskonzept entwickelt. Die Touchpoints sind vielschichtig: Web, Blog, Social Media, Print, Video uvm. Bei der Erstellung achtet TWT auf ansprechende Kreation, zielgruppenorientierte Ansprache und legt viel Wert auf virale Strahlkraft.

Hier finden Sie vertiefende Informationen zu unseren Content Marketing-Leistungen.