HFO Energy GmbH |

HFO Energy macht aus dem Sommerloch - eine Gewinnoase!

Der in Hof ansässige Energie-Distributor überrascht seine Vertriebspartner mit der umfangreichen Gewinnaktion 'Energy Sommer Spezial'.

In vielen Branchen beginnt derzeit - bedingt durch die Ferienzeit - ein Sommerloch. Die Vertriebspartner(innen) die noch aktiv im Energievertrieb tätig sind, sollen durch Ihre Mühen umfangreich belohnt werden. "Wir möchten auf diesem Weg unsere Energievermittler motivieren und unterstützen!" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer des Hofer Energie-Distributors HFO Energy GmbH.

Zu gewinnen gibt es zahlreiche, hochwertige Preise. Darunter Original WEBER-Kugelgrill - und WEBER Gasgrill-Set´s, luxuriöse Gartenpools und ARAL Tankgutscheine im Wert von 5.000 EUR. Jede Woche wird das Unternehmen neue Preise veröffentlichen.

Jeder HFO-Energy-Vertriebspartner(in) nimmt automatisch an der wöchentlichen Verlosung teil. "Als Losnummer gilt jeder eingereichte Strom- und Gasvertrag. Somit haben alle unsere Händler gleichwertige Chancen. Wir wollen mit dem Energy Sommer Spezial vor allem auch kleinere Fachhändler motivieren und unterstützen" erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH

In den kommenden Wochen werden weitere interessante Sommerpreise verlost. Neben diesen Gewinnspiel läuft der exclusive Porsche Alpen Event. Hierbei haben erfolgreiche Vertriebspartner(innen) der HFO Energy GmbH, die Möglichkeit mit 10 verschiedenen Porsche-Modellen durch die Alpen zu fahren.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler unter www.hfo-energy.de oder telefonisch unter 0800/80900000

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...