Schaufensterpuppen zum Schulanfang

Von ShopDirect-Online.de

Vom trendigen Ladenregal über die Schaufensterpuppe bis hin zum Tisch-Set - mit ShopDirect können Ladenbesitzer Ihr Schaufenster und den Verkaufsraum interessant und ansprechend gestalten.

Zahlreiche Geschäfte haben zum Schulbeginn Hochsaison: Schreibwarengeschäfte, Möbelhäuser, Textilgeschäfte, Sportgeschäfte oder auch Bastelläden. Jetzt gilt es, auf sich aufmerksam zu machen, denn ABC-Schützen wissen genau, was angesagt ist und halten Ausschau nach Trendartikeln für ihren Schulanfang. Mit einer ansprechenden Schaufenstergestaltung können Ladengeschäfte auf sich aufmerksam machen und somit potenzielle Kunden in ihr Ladengeschäft locken. ShopDirect-online.de bietet visuelle Verkaufshilfen und Ladenausstattungen, die mit wenigen Handgriffen neuen Pfiff ins Schaufenster und auch in den Verkaufsraum bringen. Im Bastelgeschäft muss jetzt z.B. das Material für die Schultüte optimal präsentiert werden, im Modeladen gilt es, die neuen Trends zum Schulanfang ins richtige Licht zu rücken.

Dafür hat ShopDirect die passenden Lösungen: Schaufensterpuppen in der richtigen Größe für 6-jährige in verschiedenen Materialien wie Fiberglas, aus Spritzschaumstoff mit Drahtgestell oder aus verchromtem Rohr bieten unzählige Möglichkeiten für die Präsentation der aktuellen Modetrends für Kids. Für viele Familien ist der Schulbeginn ein einschneidendes Erlebnis, das die Eltern veranlasst, das Kinderzimmer sowie das passende Outfit an die neuen Bedürfnisse anzupassen. Für Ladenbesitzer eine gute Gelegenheit, mit Visual Merchandising auf sich aufmerksam zu machen und ihren Umsatz zu steigern.

Im Verkaufsraum bieten sich speziell zu dieser Jahreszeit die praktischen Tisch-Sets von ShopDirect-online.de an, die mit den neuesten Trends bestückt werden können. Tische gibt es in verschiedenen Materialien und Ausführungen, wie z.B. Holz in Pyramidenoptik bzw. als Stufentisch-Set oder aber auch Tische aus Stahlrohr mit Holzplatte. Egal, ob dieses Einrichtungselement mit Textilien, Bastelartikeln, trendigen Schuhen oder auch Schreibwaren bestückt wird, in jedem Fall ist es ein Hingucker im Laden, der die Kunden neugierig macht und zum Kauf animiert.
Ladenregale für die übersichtliche Präsentation von Waren aller Art und die dazugehörigen Zubehörteile sind bei ShopDirect am Lager und können schnell ausgeliefert werden, so dass Ladenbesitzer, die kurzfristig ihr Ladengeschäft umgestalten möchten, noch rechtzeitig vor Schulbeginn beliefert werden können.