LANCOM Solution Center: Neue Partnerlösungen für Retail, Hospitality und Logistik

Von LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems bietet neue Plattform für Partnerlösungen

LANCOM Systems, führender deutscher Hersteller professioneller Lösungen für die VPN-Standortvernetzung und Wireless LAN-Infrastrukturen, hat gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern das LANCOM Solution Center (www.lancom.de/solution-center) als Online-Vermarktungsplattform...

Aachen, 17.07.2013 - LANCOM Systems, führender deutscher Hersteller professioneller Lösungen für die VPN-Standortvernetzung und Wireless LAN-Infrastrukturen, hat gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern das LANCOM Solution Center (www.lancom.de/solution-center) als Online-Vermarktungsplattform für branchenspezifische Partnerlösungen entwickelt.

Mit dem LANCOM Solution Center bietet LANCOM ein Forum, in dem sich Kunden von der Kompetenz und den Systemintegrationsangeboten der LANCOM Partner bei der Konzeption bedarfsgerechter und branchenspezifischer Lösungen überzeugen können. Die dort präsentierten Fachhändler und Systemhäuser vereinen tiefe Kenntnisse der LANCOM Netzwerklösungen mit spezifischem Knowhow aus unterschiedlichsten Branchen. Auf Basis des LANCOM Portfolios bieten sie ergänzende, eigene Lösungen, über die sich LANCOM Kunden nun zentral im LANCOM Solution Center informieren können.

Das LANCOM Solution Center richtet sich an Endkunden und Systemhäuser, die auf der Suche nach ganzheitlichen Wireless LAN- und Vernetzungs-Lösungen sind und die spezielle Unterstützung in Projekten wie zum Beispiel Digital Signage, WLAN-Ausleuchtung, Tracking und Hotspot benötigen.

LANCOM Partner, die eine intelligente Lösung im LANCOM Solution Center anbieten möchten, können sich direkt per Mail an LANCOM Systems: solution.center@lancom.de wenden.