Vegan Abnehmen Shop |

Rezepte zum Abnehmen - Neues E-Book erweitert die sehr erfolgreiche Vegane Diät

Mit dem brandneuen ergänzenden E-Book wird die Vegane Diät aus dem Hause "Vegan Abnehmen Shop" noch abwechslungsreicher und spannender gestaltet. Viele neue und leckere Rezepte zum Abnehmen.

Die Vegane Diät aus dem Hause "Vegan Abnehmen Shop" hat schon vielen Menschen auf dem Weg zur Traumfigur und zum Wohlfühlgewicht verholfen. Im neusten E-Book des Shops gibt es viele neue Rezepte zum Abnehmen, die als ideale Ergänzung zum bereits seit Anfang des Jahres erhältlichen E-Book fungieren. Alle neuen Rezepte in diesem Buch kommen mit Veggie-Points-Werten und sind damit für das erfolgreiche Diätprogramm getestet und konzipiert!

"500 Gramm pro Woche sind kein Problem, viele schaffen auch ein bis zwei Kilo pro Woche mit unserer Diät!", sagen die Macher der Seite. Die Kombination aus veganer Ernährung und einem passenden Sportprogramm, bei dem man nicht gleich stundenlang ins Fitness-Studio rennen muss, sind das "Geheimnis" dieser Diät.

Der Verzicht auf tierische Produkte wie Fleisch, Fisch, Milch oder Eier stärkt nicht nur mehrfach nachgewiesen die Gesundheit und das Wohlbefinden, sondern lässt auch bei guter Planung spielerisch die Pfunde purzeln. Dieses Prinzip steht im Fokus bei allen Rezepten und natürlich auch im Fokus der Veganen Diät. Im Zentrum des Systems stehen die sog. Veggie-Points. Jedes Gericht und jedes Rezept verfügt über einen festen Wert an Veggie-Points, die individuell für jeden Abnehmer berechnet werden. So ist sichergestellt, dass man eine auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Diät absolviert.

Das neue E-Book ist auch zum Sonderpreis mit dem ersten E-Book erhältlich. Alle E-Books und Angebote finden sich im Vegan Abnehmen Shop.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Seidl (Tel.: 09198 / 99 66 764), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vegan Abnehmen Shop lesen:

Vegan Abnehmen Shop | 25.01.2013

Neues E-Book zeigt wie man gesund und ohne Hunger vegan abnehmen kann

Der perfekte Einstieg in die Vegane Diät - Seit dem 23. Januar 2013 bietet der "Vegan Abnehmen Shop" sein erstes E-Book zum Thema "Vegan abnehmen" an. Dieses E-Book stellt den Start in das umfangreich ausgearbeitete Diät-Programm dar. Auf knapp 60 ...