PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Feinste Unterhaltung bei Firmenfeier boten Event Künstler der Spitzenklasse


Von Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub

Unterhaltungskünstler, Kleinkünstler und Varieté Artisten sorgten mit unterhaltsamem Rahmenprogramm für ausgelassene Stimmung bei der Betriebsfeier der Firma Helmholz
Thumb

Begleitet von tosendem Applaus und Standing Ovations verschwandt der quirlige Entertainer und Seifenblasenkünstler Blub hinter der Bühne, um nur wenige Sekunden später mit einem Schwimmreifen zurückzukehren, auf dem Schwanz an Schwanz zahlreiche Quietscheentchen saßen. In den nächsten Minuten der folgenden Unterhaltung, konnten sich die Zuschauer beim 25jährigen Firmenjubiläum nur schwer auf ihren Sitzen halten, mutierte der Comedy Künstler doch in diesem Teil des Showprogramms zum Rockstar und quietschte auf den Enten bekannte Klassiker wie "Smoke on the Water".

Als Unterhaltung zur Firmenfeier verzauberte Seifenblasenkünstler Blub das Publikum mit seinem schillernden Varieté Act

Die begeisterten Zuschauer verfolgten von Anfang an gespannt das Varieté-Spektakel des kleinen Komikers Blub, der in einer lila Uniform mit seiner beeindruckenden Seifenblasenkunst immer wieder für beste Unterhaltung bei der Firmenfeier sorgte. Seine Erzählungen ohne Worte, die der talentierte Show Künstler alleine aus Seife und Wasser zu märchenhafter Musik auf die Bühne zauberte, sorgten für beste Unterhaltung und war sicherlich ein Höhepunkt dieser Firmenfeier. Ob das Männchen mit dem kindlichen Charme dabei Rauch in eine Seifenblase füllt und gar seinen eigenen Körper in eine Blase verpackt, spielt keine Rolle - dem Kleinkünstler gelingt in seiner Firmenfeier Show einfach alles. Doch Blub versteht sich nicht nur auf die Kunst der Seifenblasen, sein Unterhaltung Show Programm umfasst zugleich auch eine Zaubershow, einen Comedy Jonglage Showact und mit Unterstützung seiner Entertainer-Kollegin Sabrina Fackelli auch eine artistische Showeinlage mit Seilen. Infos über die Event Entertainment Show für Firmenfeier gibt es unter http://www.blubshow.de/showeinlage Dort finden sich auch Tipps, Fotos und Videos zur bunten Varietéshow, die man als Artistik Unterhaltung für Firmen-Event und Jubiläums-Gala buchen kann.

Event Künstler stellten eine bunte Varietéshow mit Comedy Showeinlagen und Kleinkunst zur Unterhaltung für Firmenfeier auf die Beine

Ein wahres Feuerwerk an artistischen und komödienhaften Showeinlagen prasselte an diesem Varieté-Abend auf die zahlreichen Gäste nieder. Schon vor der eigentlichen Unterhaltung am Abend der Firmenfeier überzeugte Close-up und Animationskünstlerin Sabrina die Gäste beim Empfang mit ihrem stilvollen Walking Act. So faltete die Zauberkünstlerin wunderschöne Origami Geschenke für die Gäste und stimmte so auf die große Betriebsfeier ein. Ein gelungener roter Teppich für das was da noch alles an Unterhaltung zur Firmenfeier Gala auf das Publikum zukam. Wer mehr über diesen Origami Walkact wissen möchte, kann auf http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact klicken. Kleinkünstler Blub begeisterte die Zuschauer schließlich beim Bühnenprogramm nicht nur mit seiner Musik-Comedy rund um das Quakophone, seiner fantasievollen Seifenblasenshow, sondern auch mit seinem individuellen Comedy-Stepptanz. Als einer der Unterhaltung Highlights der Firmenfeier kann unangefochten die aufwendige Event Jonglage des Artisten mit seiner Partnerin, der Unterhaltungskünstlerin und Moderatorin des Abends Sabrina, genannt werden. Sabrina Fackelli & Blub jonglierten gleich mehrere Tennisschläger gleichzeitig über ihren Köpfen hinweg, spielten sich nebenbei die gelben Bälle im Eiltempo einander zu und fanden zwischendurch immer wieder Zeit, übereinander weg zu hüpfen. Als besonderes Schmankerl stellten sich die geschickten Artisten zur Unterhaltung der Zuschauer Rücken an Rücken auf und warfen sich die Schläger blind zu.

Für die Unterhaltung auf der Firmenfeier verpflichtete der Betrieb vielseitige Performance Künstler, Varieté Künstler und Animationskünstler mit einmaligen Live Acts

Neben den atemberaubenden Artistik Showeinlagen der beiden Unterhaltungskünstler, wusste das Artisten Duo bei der Firmenfeier aber auch in praktischer Hinsicht zu überzeugen: So konnte sich der Veranstalter bei der Unterhaltung seiner Firmenfeier zum Jubiläum auch gleich beruhigt einen Conférencier sparen, da Sabrina Fackelli als charmante Moderatorin mitreißend durch das Unterhaltungsprogramm führte und dies sowohl in Englisch als auch in Deutsch schwungvoll zu beherrschen weiß. Weitere Infos zum Event Showact finden Sie unter: http://www.blubshow.de/showact Nach diesem sensationellen Auftritt der Galakünstler sorgte später noch ein aufwendiges Feuerwerk weiterhin für gute Unterhaltung und Stimmung unter den Gästen der Firmenfeier. Seinen Höhepunkt hatte der Firmenevent aber lange vorher gesehen, als Showkünstlerin Sabrina und Clown Blub das zunächst eher traditionell anmutende Unterhaltungsprogramm mit ihrer Akrobatik-Show, Lasso-Show und Seifenblasen-Show zu einem unvergesslichen Varieté Spektakel werden ließen.

Autor:
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort. Monika Zabel presse-frau@web.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 712 Wörter, 5998 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!