MiKa Records |

Roberta Lorenza mit ihrem Sommerhit "Denkst Du..."

Robertas neuer Sommerhit "Denkst Du..." ist der zweite Hit in Folge dieser aufstrebenden Powerfrau! Mit "Das war der Wahnsinn" stürmte sie die Charts, und setzt mit "Denkst Du.." noch einen drauf!

Denkst Du...

Knapp über 1,50 groß, Power ohne Ende und eine Hammerstimme, das ist Roberta. Im vergangenen Jahr startete sie Ihre neue Erfolgstour in Richtung Schlager mit dem Hit "Das war der Wahnsinn", welcher in der Schlagerszene für Aufsehen sorgte, und Roberta über Nacht Bundesweit bekannt machte.

Jetzt ist ihre neue vielversprechende CD erschienen "Denkst Du..."

Bei der Veröffentlichung am 15.07.2013 in Aachen waren sich die Kenner der Szene bereits einig, dieser Song hat großes Hitpotential und wird sicher ebenfalls die Charts und DJ-Charts erobern sowie in die Hitparaden einziehen! Der bisherigere Erfolg von Roberta wird damit sicher fortgesetzt und noch gesteigert.

Robertas rockige Stimme gepaart mit gefühlvollen Texten, ergeben eine in der Schlagerszene bisher nie da gewesene Mischung.

Und genau diese Miscnung ist es die Roberta ganz nach oben bringen kann, sind sich die Experten einig.

Denkst Du... ist ein einfühlsamer und gleichzeitig zum Tanzen einladender Song, eine Liebeserklärung an einen verlassenden Partner. Musikalisch versprüht Roberta mit diesem neuen Song wie von ihr gewohnt eine tolle Stimmung und gute Laune. Der genaue Zuhörer wird eine Mischung aus Sehnsucht und Liebe erkennen, so wie es jeder schon einmal kennengelernt hat.

Der Song erscheint in Deutsch und in Ihrer Muttersprache italienisch "Stai Pensando" und hat damit "Sommerhitpotential".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl Heinz Reuland (Tel.: 02405455577), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1766 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MiKa Records lesen:

MiKa Records | 21.01.2015

Pressemitteilung "Fröhstöck"

P R E S S E M I T T E I L U N G Su jet wie Dich, fress ich zum "FRÖSTÖCK" Stimmungssängerin ROBERTA mit einem eingängigen Song "hoch" in die Karnevalsgefilde! Aachen. Mit diesem neuen "Stimmungsaufheller", könnte es was werden. Denn keine ...
MiKa Records | 10.03.2014

Die Piloten starten durch

Alles außer gewöhnlich Es ist wieder so weit, die neue Single der Piloten "Legenden sterben nie" ist da. Seit dem 28.02.2014 ist das neue Werk nun im Handel erhältlich. Kaum ein Titel sorgte schon bei der Preview bereits so stark für Furore und s...