info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GraphicMail Deutschland |

GraphicMail launcht Cloud Integrationen mit OneSaas

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen - Integrationen von Adobe bis Xero


Globaler E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet nun kleinen und mittelständischen Unternehmen Cloud Integrationen mit OneSaas an und ermöglicht damit eine Sychronisierung von Daten aus SaaS (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Cloud...

Genf, 18.07.2013 - Globaler E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet nun kleinen und mittelständischen Unternehmen Cloud Integrationen mit OneSaas an und ermöglicht damit eine Sychronisierung von Daten aus SaaS (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing.

Cloud Computing hat innerhalb der letzten Jahre einen deutlichen Wachstum verzeichnet. Schätzungen nach werden mehr als 39% der Kleinunternehmen im Jahr 2015 mindestens einen Cloud Service nutzen.

Das Business in der "Cloud" bietet die Möglichkeit, informationstechnologische Fähigkeiten zu geringen Kosten auszubauen und Unternehmen flexible und schnelle Dienstleistungen zu bieten.

Die Partnerschaft von GraphicMail und OneSaas gestaltet es sehr einfach, Daten von Mailinglisten mit Daten aus der Buchhaltung, Abrechnung, E-Commerce, Event Management und CRM Systemen zu synchronisieren.

Da OneSaas automatisch im Hintergrund arbeitet, müssen Daten nicht mehr manuell dupliziert werden. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass alle Systeme stets mit den neusten Daten versorgt sind.

Nick Eckert, CEO von GraphicMail: "Wir bieten unsere Software nun seit mehr als einem Jahrzehnt an und haben vorallem in den letzten Jahren den steigenden Bedarf unserer Kunden an Cloud-basierten Integrationen beobachten können. Wir waren einer der ersten E-Mail Marketing Anbieter, der Drupal, Wordpress, Magento und Opencart in sein Angebot integriert hat. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit OneSaas entschieden, da dadurch eine einfache Integration mit über 55 CRM Systemen, Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs-, Logistik, Projektmanagement und E-Commerce Applikationen möglich ist. Damit decken wir die Bedürfnisse vieler unserer Kunden ab."

GraphicMail hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen aus der Mobilfunk und E-Mail Marketing Branche mit neusten Technologien zu versorgen. Die Kooperation mit OneSaas macht es nun noch einfacher, Informationen aus Mailinglisten und Daten-Management-Anwendungen zusammenzubringen und in einem Cloud-basierten Paket zu verwalten.

OneSaas CEO Jeff Perlman: "GraphicMail hat die immense Wichtigkeit erkannt, Klein-und Mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit einer Integration von Daten aus Cloud Applikationen zu geben, um Ihren Unternehmenswachstum mit diesen Ressourcen anzukurbeln. Wir sind sehr erfreut darüber, mit dem dynamischen Team von GraphicMail zusammen zu arbeiten und deren Kunden Cloud Integrationen anzubieten."

Aufgrund der Markt- und Lokalbasierten Daten im Bereich E-Mail- und Mobile Marketing können relevante und aktuelle Daten von Zielgruppen gewonnen und dementsprechend erfolgreiche Marketingkampagnen und digitale Verkaufspromotions gestaltet werden. GraphicMail Kunden haben die Möglichkeit, ihre E-Mail Marketing Accounts mit Adobe Business Catalysts, Eventbrite, Salesforce, Ebay, Xero, Zoho und vielen weiteren Cloud Services zu verbinden.

OneSaas ist eine Software-as-a-Service (SaaS) Cloud Integrations-Plattform, welche die Herausforderung der Integration unterschiedlicher Cloud-basierter Buchhaltungs-, Abrechnungs-, E-Mail Marketing-, E-Commerce-, Point-of-Sale-, Event Management- und CRM Systeme bewältigt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3228 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GraphicMail Deutschland lesen:

GraphicMail Deutschland | 12.12.2013

GraphicMail's Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs

Genf, 12.12.2013 - Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch und hat mittlerweile auch die kreative Branche erobert. Nur wenige ESPs schaffen es heutzutage in Zeiten ...
GraphicMail Deutschland | 29.08.2013

E-Mail Marketing Statistiken durch Heatmaps visualisiert

Genf, 29.08.2013 - Gemäß des E-Mail Statistics Reports 2011-2015 der Radicati Group steigt die Anzahl der E-Mail Accounts weltweit im Durchschnitt um 7% pro Jahr und wird in den nächsten zwei Jahren die vier Millionen Marke erreichen. Diese gewalt...
GraphicMail Deutschland | 07.05.2013

GraphicMail launcht neuen Mobile Editor zur Erstellung mobiler Webseiten

Genf, 07.05.2013 - GraphicMail kündigt die Markteinführung des neuen Mobile Editors an: Der Editor beinhaltet fertige Designvorlagen sowie komplett programmierte Seitenbausteine, die es dem Nutzer ermöglichen sollen, ohne Design- oder HTML-Kenntni...