info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kuchem Konferenz Technik |

Branchentreff im stilvollen Rahmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kuchem Konferenztechnik hat die Messe im Kameha Grand Bonn mit neuster Veranstaltungstechnik unterstützt.

Mehrere Tage lang wurde das Kameha Grand von einem Interessenverband aus dem Handwerk in Beschlag genommen. Hier wurden im Rahmen einer Messe Neuigkeiten der Branche ausgetauscht, Vorträge gehalten, die Jahreshauptversammlung über die Bühne gebracht und natürlich gefeiert.



Im 1300m² großen Kameha Dome (Schauplatz der Messe) hat ein Funklautsprechersystem (Hersteller Fohhn), dafür gesorgt das alle wichtigen Informationen per Mikrofon weitergegeben werden konnten. Der größte Tagungsraum im Hause würde für Vorträge und Versammlungen genutzt. Hier kam eine HD Videoregie zum Einsatz, sowie diverse Shure Drahtlosmikrofone mit dpa Headsets. Die Meyerssound basierte Beschallung hat dabei nicht nur Redner unterstüzt sondern auch diverse Einspieler zu Gehör gebracht. Ein Teil der Vorträge wurde live im Internet gestreamt, hier hat Kuchem ebenfalls die Technische Umsetzung in die Hand genommen.



Die PureGold Bar war dann Schauplatz der abendlichen Unterhaltung. Hier wurde Livemusik zelebriert und das Tanzbein geschwungen. Um den archtitektonischen Begebenheiten Rechnung zu tragen wurde die Lightshow komplett mit LED Leuchten (bewegt und unbewegt) umgesetzt. Die druckvolle Beschallung wurde innen, wie auf der Terrasse eingesetzt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Kuchem (Tel.: +49 (0)2223-29 96-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1743 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kuchem Konferenz Technik lesen:

Kuchem Konferenz Technik | 11.04.2013

Hongfa Relay lässt durchscheinen

Die rund 3,5m hohe und 2m breite Holoproscheibe besteht aus 17mm dickem Glas in dem ein 67" großer Projektionsfilm eingearbeitet ist. Der größte Relais Hersteller Chinas mit deutschem Sitz in Maintal erweitert seinen Eingangsbereich um einen beein...
Kuchem Konferenz Technik | 27.02.2013

Das neue Gesicht des Euro

Matthias Schiedewitz, Meister für Veranstaltungstechnik, realisierte das Projekt innerhalb einer Woche mit einer hervorragenden neunköpfigen Crew. Die Kundenanforderung umfasste eine stimmungsvolle Ausleuchtung des Gebäudeinnern und bauseitiger ...
Kuchem Konferenz Technik | 08.02.2013

Kuchem Konferenz Technik ist der Experte für Ihre Veranstaltung

Am 10. Januar 2013 agierte Kuchem Konferenz Technik im Rahmen einer finanzpolitischen Veranstaltung im Archäologischen Museum Frankfurt. Matthias Schiedewitz, Meister für Veranstaltungstechnik, realisierte das Projekt innerhalb einer Woche mit eine...