Hochwertige Möbel zu besten Preisen direkt beim Fachhändler bestellen

Von D & S Trading Handelsgesellschaft

Der Online-Shop Pharao24.de bietet seinen Kunden für jeden Bereich das passende Möbelstück zu besten Preisen

Das eigene Zuhause ist ein Rückzugsort, in dem man Energie tankt und sich erholen möchte. Um so wichtiger ist es, dass man sich in den eigenen Räumen wohl fühlt - Möbel von Pharao24 machen aus jedem Raum eine kleine Wohlfühloase.
Die Produktpalette des renommierten Unternehmens bietet Kunden neben Möbeln auch noch hochwertige Matratzen, Kamine und die passenden Accessoires. Markenzeichen von Pharao24 sind beste Preise, schnelle Lieferungen und ein hervorragender Service. Mithilfe des modernen Computersystems können die Bestellungen mit nur wenigen Klicks aufgegeben werden. Das Trusted-Shops Siegel garantiert höchste Zahlungssicherheit bei einem Kauf über diesen beliebten Shop. Auf Wunsch kann die Bezahlung auch per Rechnung oder Finanzierung durchgeführt werden. Innerhalb Deutschlands müssen Kunden keine Versandkosten zahlen, wird per Vorkasse gezahlt, so erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent.
Angefangen beim Landhausstil über bunt und individuell bis hin zu modernen Möbeln, hier findet jeder sein Traummöbelstück zu günstigen Preisen. Die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern garantiert beste Qualität, fast alle Möbel werden in Deutschland hergestellt. Die Set-Preise sind nahezu unschlagbar.
Die Website www.pharao24.de liefert einen tollen Einblick in das gesamte Sortiment. Eventuelle Fragen werden von einem kompetenten Service-Team schnell und umfassend beantwortet. Bestellt werden kann ganz bequem von Zuhause aus, ohne Öffnungs- und Wartezeiten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.