Beste Versorgung auch im hohen Alter

Von Pflegeagenturplus Bonn Vorgebirge

Pflegeagenturplus bietet alten Menschen durch die Vermittlung von günstigem Pflegepersonal die Möglichkeit noch im hohen Alter zuhause zu leben.
Thumb

Immer mehr Menschen in Deutschland erreichen ein hohes Lebensalter. Die allermeisten von ihnen möchten solange wie es eben möglich ist, zuhause in den eigenen vier Wänden leben bleiben. Dies wird dadurch erschwert, dass die körperlichen und geistigen Einschränkungen mit dem Alter immer mehr zunehmen. Häufig wird eine regelmäßige Betreuung und Pflege nötig. Aber deutsche Pflegekräfte sind teuer. Eine regelmäßige Betreuung durch geschultes Personal ist somit oft kaum zu bezahlen. Die pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge bietet kostengünstige Lösungen an, die es Senioren erlauben, möglichst lang in den eigenen vier Wänden wohnen zu bleiben. Die Agentur vermittelt ausgebildetes und motiviertes Fachpersonal aus Osteuropa. Arbeitskräfte aus Osteuropa offerieren ihre Dienste zu wesentlich günstigeren Preisen als vergleichbar ausgebildetes, westeuropäisches Personal. Dadurch ist auch eine Rund-um-die-Uhr-Versorgung im eigenen Zuhause problemlos möglich und bezahlbar. Genau darauf ist die pflegeagenturplus Bonn-Vorgebirge spezialisiert. Alle Vertragsverhältnisse entsprechen deutschen wie auch europäischen Gesetzen und Regelungen. Neben der hohen Qualität der angebotenen Leistung und den moderaten Preisen überzeugt die Agentur auch dadurch, dass sie Betreuungs- wie auch Pflegekräfte besonders schnell und unbürokratisch zu vermitteln vermag. Alle Angebote werden individuell auf die Bedürfnisse der zu pflegenden Person zugeschnitten. Ein persönliches Angebot wird auf Anfrage kostenlos und unverbindlich unterbreitet. Dazu gehört auch eine Pflegeanamnese vor Ort direkt bei den Betroffenen, in der alles aufgenommen wird, was die zu betreuende Person braucht und benötigt.
Die Kontaktdaten der Agentur wie auch nähere Informationen zum Unternehmen finden sich auf der Website www.pflegeagenturplus-bonn-vorgebirge.de. Auch telefonisch ist die Agentur erreichbar: 02254- 846516.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.