Newgarden-Gartenhäuser sind das Highlight in jedem Garten

Von Joerg Antons Newgarden

Ob Gartenhaus, Terrassenüberdachung oder Gartenlauben, Newgarden-Produkte begeistern ihre Besitzer durch beste Qualität und sorgen für eine tolle Atmosphäre

Gartenhäuser ermöglichen schöne und erholsame Stunden in jedem Garten. Newgarden ist ein renommiertes Unternehmen, welches zu den Marktführern im Bereich von Gartenhäusern gehört. Individuelle Wünsche werden schnell und zuverlässig umgesetzt.
Angeboten werden ebenso schlichte Gartenhäuser, sowie auch Häuschen für die Unterbringung von Gartengeräten, Gartenmöbel, Carports, Saunen, Pavillons, Kinderspielgeräte und luxuriöse Gartenhäuser, zum Beispiel mit einer Terrasse. Alle Produkte haben eines gemeinsam: beste Qualität zu fairen Preisen. Auf Wunsch kann die Montage von erfahrenen Mitarbeitern schnell und zuverlässig durchgeführt werden.
Newgarden ist deutschlandweit einer der größten Gartenhaus- und Gerätehaus-Vertreibern, auf einer Ausstellungsfläche von ca. 20.000 Quadratmetern haben Interessenten in Hörstel die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck von den Produkten zu machen.
Kompetente Mitarbeiter führen ausführliche Beratungen durch und unterstützen bei der Wahl des passenden Gartenhauses. Ob moderne Gartenhäuser mit Pultdach, Runddach, Flachdach oder auch mit großen Glasfronten, eine attraktive Optik ist sichergestellt. Der Kaufbetrag kann je nach Bedarf zu günstigen Konditionen finanziert werden.
Ausführliche Informationen finden interessierte Personen auf der Website www.newgarden.de. Der Gartenhauskonfigurator erlaubt ein schnelles Zusammenstellen des gewünschten Hauses. Das Trusted-Shops Siegel garantiert einen sicheren Einkauf über diesen ansprechenden Online-Shop. Ebenfalls aufgeführt werden auf der Internetseite detaillierte Montageanleitungen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.