info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MICROS-FIDELIO GmbH |

OPERA - jetzt auch mobil!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit OPERA Mobile wird die Gästekommunikation noch flexibler und persönlicher - und interne Prozesse erfahren eine weitere Optimierung. Direkt mit dem iPad, Smartphone, Touch- oder Tablet PC in der Hand, stellen Hotelmitarbeiter Gäste-Services, wie auch...

Neuss, 18.07.2013 - Mit OPERA Mobile wird die Gästekommunikation noch flexibler und persönlicher - und interne Prozesse erfahren eine weitere Optimierung. Direkt mit dem iPad, Smartphone, Touch- oder Tablet PC in der Hand, stellen Hotelmitarbeiter Gäste-Services, wie auch interne Kommunikation, unmittelbar und online sicher. Der vollständige CheckIn- und CheckOut-Prozess inklusive Profil- und Reservierungsmanagement kann von jedem Ort im Hotel oder auch am Flughafen erfolgen. Besondere Gästewünsche und Präferenzen werden ad hoc erfasst und an die relevanten Abteilungen weitergegeben. Zimmer-, Minibarkontrolle und Reparaturaufträge stehen sofort im OPERA Front Office System bereit und sichern so einen permanenten und aktuellen Informationsfluss für alle Mitarbeiter.

OPERA Mobile wurde unter Berücksichtigung modernster Technologien entwickelt und kann mit unterschiedlichen mobilen Endgeräten eingesetzt werden. Aktuell stehen verschiedene Funktionalitäten für die Bereiche Front Office, Housekeeping und Haustechnik zur Verfügung. Mitarbeiter sind nun flexibel unterwegs und jederzeit online. Sie können Informationen zeitnah abrufen, Gästewünsche im Nu erfüllen und Prozesse wie zum Beispiel Zimmerstatus-Meldungen oder Reparaturaufträge optimieren.

OPERA Mobile wird in der D-A-CH Region von verschiedenen Datencenter-Kunden,

Funktionalitäten Front Office:

- CheckIn / CheckOut

- Profil- und Reservierungsmanagement

- Signatur, Kreditkarten-Check und Autorisation

- Zimmerzuteilung

- Schlüsselkarten-Erstellung

- Suche nach Anreisen und Abreisen

- Last Minute Umsatzbuchungen

- Minibar- und Artikel Buchungen

- Zahlungen

Funktionalitäten Housekeeping & Technik:

- Setzen von Zimmerstatus (sauber / schmutzig / gecheckt / picked up)

- Out of Order / Out of Service

- Reparaturaufträge

- Aufgabenverwaltung


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1949 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MICROS-FIDELIO GmbH lesen:

MICROS-FIDELIO GmbH | 29.08.2014

peakwork und MICROS ermöglichen Hotel-Direct Connect

Düsseldorf/Neuss, 29.08.2014 - MICROS, führender Anbieter von IT-Lösungen für die Hospitality-Branche, und peakwork, Entwickler der Player-Hub-Technologie, bringen erstmalig tagesaktuelle Hotelraten in die Produktionssysteme der Reiseveranstalter...
MICROS-FIDELIO GmbH | 26.08.2014

Die Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für das Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS für seine Tulip Hotels

Columbia, MD / Neuss, D, 26.08.2014 - Die Louvre Hotel Gruppe hat sich entschieden, in seinen über 220 Tulip Hotels (die Marke Tulip umfasst Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip) das bestehende Reservierungssystem durch das MICROS OPERA 9 Hotel R...
MICROS-FIDELIO GmbH | 16.10.2013

MICROS Assure - Managed Services zum professionellen Monitoring der lokalen IT-Struktur

Neuss, 16.10.2013 - Insbesondere unseren gehosteten Kunden bieten wir mit MICROS Assure professionelle Services zur Software-Überwachung, der Übernahme des kompletten Software Applikation LifeCycle Managements und Fernwartung an. Darüber hinaus ka...