Fewoservice.org bietet Kennenlernangebot für Vermieter

Von Mallorcaimmo.com

Unsere Dienstleistung: Ferienvermietung von Wohnungen, Fincas, Apartments auf Mallorca, in Deutschland oder weltweit.

Eigentümer und Vermieter von Ferienimmobilien stoßen immer wieder auf die gleichen bekannten Probleme.
Zeitnahe Beantwortung von Buchungsanfragen, zeitnaher Kontakt zum potentiellen Neukunden/Gast, durchgehende Erreichbarkeit, die optimale Präsentation der Ferienunterkunft im Internet, Inserate auf verschiedenen Fewo Portalen, unmotivierte Mitarbeiter/Freunde/Bekannte welche die FeWo / Ferienimmobilie betreuen sowie teilweise sehr hohe Provisionen oder Tagessätze bei erfolgreicher Vermietung.

"Probleme sind dafür da, sie zu lösen!", sagt Geschäftsführer Oliver Zimmermann kurz und knapp.
Nach Unternehmensangaben steht die 100 prozentige Entlastung der Eigentümer / Vermieter, die professionelle Kundenbereuung das Angebot von verschiedenen attraktiven Preismodellen im Vordergrund. "Bei uns entscheidet der Vermieter/Eigentümer, welches Preismodel für Ihn am interessantesten und günstigsten ist".
Neben 2 verschiedenen Preismodellen sind wir sehr Stolz auf unsere "Geld zurück Garantie".

Der zunehmende Druck durch eine Vielzahl an angebotenen Ferienobjekten und Internetportalen erschwert die Gästegewinnung für Vermieter enorm.
Nur durch eine professionelle Kundenbetreuung mit schnellen Reaktionszeiten auf Anfragen, auf Telefonate und auf Buchungswünsche ist eine Gästegewinnung und Vermietung gewährleistet.
Interessierte Feriengäste kontaktieren meist 3 - 6 vergleichbare FeWo Anbieter gleichzeitig. Bei einer Reaktionszeit von mehr als 1 bis 3 Stunden ist dieser Kunde meist schon verloren!
Kein Feriengast bedeutet: keine Einnahmen für Ihre Ferienimmobilie!

Unser begrenztes Kennenlernangebot beinhaltet als Geschenk einen Nachlass in Höhe der Mehrwertssteuer. "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer!"

Über Fewoservice.org:
Fewoservice.org hat sich als Fewo Dienstleister auf die Vermietung und Vermarktung von weltweiten Ferienobjekten (FeWo, Finca, Apartment, Häuser) spezialisiert.
Vermieten Sie mit Fewoservice.org Ihre Ferienimmobilie in Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien, USA, Asien oder in jedem anderen Land weltweit!
Fewoservice bietet Ihnen die weltweite Vermarktung und Buchungsabwicklung Ihrer Ferienimmobilie an.
Der Focus liegt mit Schwerpunkt beim Reiseweltmeister Deutschland.
Über unsere Zusammenarbeit mit dem größten FeWo Anbieter erreichen wir selbstverständlich ein weltweites Gäste Publikum.

Weitere Infos unter: http://www.fewoservice.org

Pressekontakt: