Ein kreatives Werbegeschenk - die Werbedose Minitin Knus kommt gut als Geschenkdose an.

Von Presenta Deutschland GmbH

Die Presenta Deutschland GmbH präsentiert ein individuell bedrucktes Werbegeschenk, die Werbedose Minitin Knus. Eine wertige Geschenkdose die randvoll mit Schoko-Knusperkugeln gefüllt ist.
Thumb

Die Presenta Deutschland GmbH stellt sich ständig die gleiche Frage: was ist eigentlich das ideale, kreative Werbegeschenk für die anspruchsvollen Kunden ihrer Kunden? Es soll Qualitätsdenken spiegeln, es muss individuell sein, es soll über einen längeren Zeitraum wirken, es soll zu einer verstärkten Kundenbindung beitragen und es soll positiv überraschen.

Natürlich gibt es eine Menge von Werbegeschenken die in Frage kommen, aber ein zentraler Punkt sollte immer berücksichtigt werden: Werbesüßigkeiten. Werbesüßigkeiten kommen immer gut an, denn wir sind so erzogen, dass wir Süßigkeiten als Belohnung betrachten. Wenn die Werbesüßigkeiten jetzt noch in einer wiederverwendbaren, bedruckten Dose verpackt sind, ergibt sich daraus ein Werbegeschenk das die Kundenbindung erhöht, individuell ist, positiv überrascht und über einen langen Zeitraum wirkt.

Ein Werbegeschenk ist kein Streuartikel, sondern ein Geschenk das eine gewisse Wertigkeit hat und auch diese Wertigkeit übermitteln soll. Gleichzeitig darf ein Werbegeschenk aber nie den Gedanken auf Beeinflussung bringen. Auch hier bieten sich Süßwaren an, da diese nicht mit einem monetären Maßstab, sondern mit einem Genussmaßstab betrachtet werden.

Die Werbedose Minitin Knus erfüllt sämtliche oben erwähnte Voraussetzungen: sie hat einen farbig bedruckten Deckel mit Werbung, die köstlich schmeckenden Schoko-Knusperkugeln laden zum Naschen ein, der Kunde freut sich darüber und die Dose wird gerne wieder verwendet, sei es im Büro, in der Werkstatt oder im Haushalt.

Der Deckel der Werbedose Minitin Knus wird im Digitaldruck bedruckt, wodurch farbige Bilder und Farbverläufe sehr gut wiedergegeben werden. Die Innenseite der Dose ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Geliefert wird die Geschenkdose im Karton zu 36 Dosen.

Mehr Information über die Werbedose Minitin Knus ist von der Presenta Deutschland GmbH erhältlich, Tel. 0871-972190, bei der auch Ansichtsmuster bestellt werden können.