Leckere Dominosteine in der bedruckten Weihnachtsdose bestechen!

Von Werbekonfekt GmbH

Köstlich schmeckende Dominosteine in der individuell bedruckten Weihnachtsdose Minitin Domi sind ein Weihnachtsgeschenk oder Werbegeschenk, das man nicht vergisst, da die Dose weiter verwendet wird.

Die Werbekonfekt GmbH bietet dem Werbeartikelhandel in ihrem Sortiment von Werbedosen die Werbedose Minitin Domi an. Diese Werbedose ist gefüllt mit herrlich schmeckenden, zart schmelzenden Dominosteinen und hauptsächlich für den Einsatz in der kalten Jahreszeit, im Advent, zu Nikolo und zu Weihnachten gedacht.

Die Werbedose und Weihnachtsdose mit der Füllung Dominosteine, wird unter dem Namen Minitin Domi bestellt. Preis und Ausführung der Dose und des Inhalts bestechen durch Vernunft, Qualität und Geschmack.

Die Maße der Weihnachtsdose oder Werbedose betragen 8,5 cm Durchmesser und 8,7 cm Höhe. Die Dose besteht aus Weißblech mit Schutzlack. Die Innenseite der Dose ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Damit kann die Dose später in allen Verwahrungsbereichen eingesetzt werden, sei es im Haushalt, im Büro oder in der Werkstatt, was wiederum dazu führt, dass der Werbeeffekt lange erhalten bleibt.

Der Dosendeckel der silbernen Weihnachtsdose wird farbig mit dem Logo oder der Werbung bedruckt. Digitaldruck wird als Druckprozess verwendet, wodurch Bilder und Farbschattierungen ausgezeichnet wiedergegeben werden.

Die Dominosteine werden vom führenden deutschen Hersteller frisch geliefert und abgefüllt. Sie erfüllen alle Qualitätserwartungen. Etwa 175 g von Dominosteinen finden lose geschüttet in der Dose Platz. Beim Öffnen der bedruckten Dose verbreiten die Dominosteine einen köstlich schokoladigen Lebkuchengeruch der einen direkt zum Naschen zwingt.

Die Lieferverpackung enthält 36 Weihnachtsdosen, was gleichzeitig auch der kleinsten Bestellmenge und der Bestelleinheit entspricht.

Die auf ein Etikett gedruckte Zutatenbeschreibung, der Herstellernachweis, sonstige Pflichtangaben sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum werden auf der Unterseite der Weihnachtsdose und Werbedose Minitin Domi angebracht.

Die Weihnachtsdose Minitin ist ein weiteres Produkt aus dem Hause Werbekonfekt, das aktiv zur Erhöhung des Umsatzes des anbietenden Werbemittelhändlers beiträgt. Mehr Information über das Sortiment der Werbedosen Minitin ist von der Werbekonfekt GmbH erhältlich, Tel. 0871-9721950, bei der auch Ansichtsmuster bestellt werden können.