www.keep-calm-shirts.com |

Shirts zum Junggesellenabschied - JGA - selber entwerfen und gestalten

MOTTO: Auffallen ist alles! - Coole und günstige T-Shirts für den einmaligen und unvergesslichen Junggesellen-/ Junggesellinnenabschied individuell und selber entwerfen, gestalten und bedrucken.

Jedes Jahr im Frühjahr und Sommer, wenn sich die Verlobten dafür entscheiden sich das Ja-Wort zu geben, richtet sich der Fokus der besten Freunde und Freundinnen auf das Planen einer coolen Junggesellen- / Junggesellinnenabschiedsparty oder Tour (kurz: JGA).

Da diese Junggesellenfeier ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis bleiben soll, werden dabei häufig auch keine Kosten, Mühen und Ideen für Motiv, Design und Style eines einheitliches JGA-Gruppen-Shirts gescheut.

MOTTO: Auffallen um jeden Preis und deshalb bedienen sich die kreativen Weddingplaner häufig der Logos und Slogans bekannter Filme. Erlaubt ist was cool aussieht, Spass macht und scheinbar als bisher einmalige Kreation selbst gestaltet wurde. So wurde aus dem bekannten Musik- und Filmtitel "Hang Over" ein häufig genutzes Motiv der besten und selbstgemachten JGA-Shirts und Hoodies und der bekannte Claim "KEEP CALM AND CARRY ON" wurde kurzer Hand zu "KEEP CALM AND MARRY ON" umgeschrieben.

Die "Do it Yourself" Textil-Designer und Online-Shops wie z.B. www.PICshirts.de sind auf den Andrang und den hohen Bedarf an T-Shirts, Hoodies, Pullies für die bevorstehenden Junggesellinnen- und Junggesellenabschiede bestens vorbereitet und bieten dazu hunderte verschiedener vorgefertiger Motive zum individuellen selbst gestalten und entwerfen der JGAShirts an.

Neben diesen vorgefertigten JGA-Motiven lässt sich natürlich auch das selber erstellte Motiv, wie ein Foto hochladen und zum Bedrucken einfügen.

Da es sich in aller Regel um Gruppen handelt, sind auch Mengenrabatt von 5 bis 10% beim Bestellen mehrerer Shirts natürlich ebenso garantiert wie die versandkostenfreie Lieferung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Franj Porger (Tel.: +49 163 253 1061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2331 Zeichen. Als Spam melden