Iwanowski Reisebuchverlag: Jetzt bereits mehr als 20 ebook-Reiseführer lieferbar

Von Iwanowski Reisebuchverlag GmbH

Die ebook-Reiseführer aus dem Iwanowski Reisebuchverlag zeichnen sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind in allen gängigen ebook-Shops rund um die Uhr erhältlich.
Thumb

Im Jahr seines 30-jährigen Bestehens hat Iwanowski`s Reisebuchverlag aus Dormagen bereits 21 ebook-Reiseführer im Programm. Vor rund einem Jahr, im März 2012, erschien mit "Botswana" der erste digitale Ratgeber. "Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv", meint Verleger und Autor Michael Iwanowski, "wir werden diesen Bereich auf alle Fälle ausbauen".

Am 15. Juli 2013 ist das ebook des Jubiläumsbandes "101 Reisen mit der Eisenbahn" und damit bereits der 21. elektronische Titel erschienen.

Im Juni 2013 wurden die Titel "Australien", "Rom" und "Südafrika" als digitale Version veröffentlicht.

Die digitalen Reiseführer von Iwanowski zeichnen sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus: Alle Internetadressen sind direkt extern und alle Seitenverweise und Überschriften sind intern verlinkt, was eine leichte Navigation innerhalb des Buches ermöglicht.

Je nach Lesesoftware können Lesezeichen gesetzt, Textstellen markiert und Kommentare eingefügt werden. Alle Bilder und Karten können vergrößert angeschaut werden.

Die Iwanowski ebook-Reiseführer sind für Tablet-PCs und Kindle (amazon) optimiert. Sie liegen im epub-Format vor, sodass sie auch auf Smartphones und PCs lesbar sind.

"Das Reisehandbuch Florida ist auf dem neuen iPad mit Retina Display sehr schön zu lesen und einfach klasse zu handhaben!", meinte ein ebook-Leser im Juli 2012.
Bestseller sind die 101-Reiseführer zu "Mallorca", "London" und "Südafrika". Bei den umfangreicheren Reisehandbüchern liegen Fernreisedestinationen wie "Florida", "Mauritius", "USA-Westen" und "Namibia" vorn. Die Guides sind in allen gängigen ebook-Shops rund um die Uhr erhältlich.

Die Iwanowski ebook-Reiseführer sind in drei Preisgruppen zu 4,99 EUR, 9,99 EUR und 14,99 EUR erhältlich.

Verlagsprogramm auf der Website unter http://www.iwanowski.de/ebooks-neu.html

Kostenfreies Bildmaterial: ebook-Cover, diverse Screenshots, ipad-Gebrauchsansweisung