Sky Pay TV Angebote transparent wie nie

Von sky-angebote.info

Für Interessierte an einem Sky Abonnement werden nun die Produktangebote sowie die Aktionsangebote des Bezahlsenders übersichtlich aufbereitet.

Der größte deutsche Anbieter für Bezahlfernsehen Sky bietet ein umfassendes Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten. Je nach Vorlieben können zahlreiche Pakete zusammengestellt werden sowie werden von Sky regelmäßig Aktions-Angebote veröffentlicht. Das Webportal http://www.sky-angebote.info/ bereitet sämtliche Informationen für Interessierte auf. Die Entscheidung pro oder contra Sky Angebot wird so deutlich erleichtert.

So erhalten Besucher die Abonnement-Bestandteile und Konditionen aus einem anderen und umfassenderen Blickwinkel aufbereitet. Damit erhöht sich die Transparenz deutlich und die Kaufentscheidung kann sicherer getroffen werden.

Als Zusatz-Funktionalität werden auf sky-angebote.info die regelmäßig von Sky veröffentlichten Aktions-Angebote umfassend analysiert und in klaren Worten aufbereitet. Dabei wird besonderes Augenmerk auf das Kleingedruckte eines Aktionsangebotes gelegt und dargestellt, was genau für welchen Gesamtpreis zu erwarten ist. Interessierte können so neben den werbewirksamen Banner-Darstellungen mit wenigen Informationen auch die Hintergründe wie Vertragslaufzeit, Bestandteile des Abos, Zusatzkosten und Gesamtkosten übersichtlich erfahren.

Weiterführende Informationen finden Sie auf http://www.sky-angebote.info/.