info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lioncast GmbH |

Fixxoo zelebriert einjähriges Bestehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nach einem Jahr kann der Reparaturdienst fixxoo.de, der Smartphones, Tablets und Konsolen bundesweit repariert, ein erfreuliches Resümee ziehen.

BERLIN. Seit einem Jahr ist Fixxoo auf dem Markt und der Reparaturdienst, der nicht nur sämtliche Defekte an Smartphones repariert, sondern sich auch der Schäden an Tablets, Konsolen und demnächst auch MacBooks bundesweit annimmt, darf auf äußerst zufriedenstellende 12 Monate zurückblicken.



"Innerhalb des ersten Jahres hat fixxoo.de einen Umsatz von 1.000.000,- Euro erzielt.", berichtet der Eigentümer und Geschäftsführer Wilm Prawitt.

Dabei sei Fixxoo noch lange nicht am Ziel: "Wir werden in der näheren Zukunft expandieren, das nächste große Ziel ist Europa."

Auch in Zukunft wird Fixxoo viele Smartphones, Tablets, Konsolen und MacBooks fleißig reparieren. Außerdem will sich Fixxoo bei seinen treuen Partnern bedanken: Die Kooperationspartner wie die BVG, GIGA, AndroiPIT, die Magazine PcGames Harware, Games Pro und GameWelt sowie die Georg August Universität Göttingen verhalfen Fixxoo zu diesem Erfolg.



Fixxoo konnte durch ein breites Angebot an Reparaturen und der kontinuierlichen Aufbesserung und Erweiterung des Produktportfolios einer der besten und zuverlässigsten Reparaturdienste Deutschlands werden. Motiviert und immer bereit besser zu werden, hat es die Dienstleistung neben einem optimierten ESD-Standard und vielen automatisierten Prozessen geschafft, das Vertrauen der Kunden zu erlangen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wilm Prawitt (Tel.: 030/236077662), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lioncast GmbH lesen:

Lioncast GmbH | 25.03.2013

Die neue YLOD Reparatur für Deine PS3 bei Fixxoo

Fixxoo arbeitet ständig an seinem Produktportfolio und kann nun eine verbesserte YLOD-Reparatur der Playstation 3 anbieten. Die herkömmliche Reparatur befasst sich immer noch mit dem neu verlöten des GPU mit der Platine auf dem Motherboard. Nun w...
Lioncast GmbH | 29.11.2012

FixxooTV - Videoanleitung für iPhone 5 Reparaturen

Passend zur eigenen Reparaturdienstleistung bietet Fixxoo seinen Besuchern nun auch die Möglichkeit sich selbst an das Problem zu wagen. Speziell für das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple wurde aus diesem Grund eine Videoanleitung gedreht die in we...
Lioncast GmbH | 23.11.2012

Fixxoo hat ab heute die Google-Nexus Reparatur

Zur Einführung des neuen Google Nexus 4, 7 und 10 erweitert Fixxoo sein Reparatur-Angebot. Nun kann man alle gängigen Reparaturen, die man schon von anderen Herstellern anwählen kann, auch für die Nexus-Reihe von Google auswählen. Diese bieten...