info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handelsagentur Lars Becker |

Egal, welcher Fußbodenbelag vorhanden ist - ohne Teppich wird es nicht gemütlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gerade ein hochwertiger Teppich von traumteppich.com macht den Raum erst wohnlich

Nach dem Umzug oder der Renovierung entscheiden sich die meisten Menschen für einen Fußbodenbelag, der schnell gereinigt werden kann und zudem noch viele Strapazen aushält. Aber egal, ob es sich hierbei um Fliesen, Parkett oder Laminat handelt, was zusätzlich ein unbedingtes Muss für jedes Zimmer ist, ist ein Teppich. Erst ein Teppich setzt das Zimmer richtig in Szene. Er strahlt Wärme aus und verleiht ein Gefühl von Behagen.



Ganz besonders hochwertig sind die Teppiche, die man auf www.traumteppich.com kaufen kann. Die Auswahl in dem Online-Shop ist riesig und hält für jeden Geschmack das passende Stück bereit. Unterschieden werden die Teppiche bei traumteppich.com in diverse Designs, Farbvariationen, Hersteller und selbstverständlich Größen. Das Repertoire reicht von verspielten Kinderteppichen, damit die Kleinen neben den warmen Füßen auch noch Platz zum Spielen haben über Orientteppiche im klassischen Design bis hin zu modernen Modellen in den unterschiedlichsten Farben - eben passend zum jeweiligen Raum.



Die Teppiche bei traumteppich.com eignen sich für jedes Zimmer, angefangen beim Wohnzimmer, wo ein Kuschelteppich zum Sitzen auf dem Boden einlädt, über das bereits erwähnte Kinderzimmer bis hin zum Schlafzimmer und auch der Flur kann mit einem geschickt platzierten Teppich der Hingucker sein. Probieren Sie es einfach aus!



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Becker (Tel.: +49 (0) 2777 / 9110-281), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1682 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Handelsagentur Lars Becker lesen:

Handelsagentur Lars Becker | 19.09.2013

Wer auf Qualität Wert legt, der kommt zu traumteppich.com

Teppiche sind als Gestaltungselement für jeden Raum wieder in den Fokus gerückt. Die Zeit der Auslegware und billigen Laminatböden ist vorbei, der Kunde legt wieder mehr Wert auf optische Highlights im Zimmer und lernt dabei die Vorzüge eines Tep...
Handelsagentur Lars Becker | 04.06.2013

Bei Traumteppich.com hält der Name was er verspricht

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, das ist auch gut so. Wie langweilig wäre es, wenn jeder Raum zu Hause gleich aussehen würde. Wenn sich Freunde nicht mehr erzählen würden, dass sie tolle Einrichtungsgegenstände zu Top-Preisen gefun...
Handelsagentur Lars Becker | 07.05.2013

Die ganze Welt der Teppiche

Teppiche sind das Herzstück eines jeden Raumes. Sie spenden Wärme, machen den Raum wohnlicher und behaglicher und setzen das i-Tüpfelchen auf jede Einrichtung. Kuschelteppiche stellt man sich gern im Schlafraum vor oder aber als Highlight im Wohn...