In nur 6 Schritten zum neuen Cosiflor-Plissee

Von remaSun UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Plissees sind nicht nur ein toller Blickfang, sie sind auch ein hervorragender Sonnenschutz

Auf der Webseite des renommierten Fachhändlers Remasun können Kunden in nur wenigen Schritten ihr Traum Cosiflor-Plissee erstellen. In Bezug auf den Stoff, die Farbe, die Montageart und die Fensterform sind bei der Auswahl kaum Grenzen gesetzt. Maßgefertigte Plissees sind der ideale Sonnenschutz zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Aussehen und Funktion ähneln Plissees den altbekannten Rollos, allerdings werden sie im Zick-Zack Muster gefaltet, sodass sie einfach und schnell zusammengeschoben werden können. Die Cosiflor-Plissees
passen sich mühelos den Bedürfnissen an und bieten eine perfekte Verschattungsmöglichkeit. Die langjährigen Erfahrungen des Unternehmens und das weitreichende Fachwissen sorgen für Produkte, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Abgerundet wird das Sortiment mit hochwertigen Fensterdekorationen und Heimtextilien. Hergestellt werden die Produkte in Deutschland, was beste Qualität und Langlebigkeit garantiert.

Bezahlt werden kann sowohl per Rechnung, Ratenzahlung, Sofortkasse oder auch via PayPal. Wird per Vorauskasse gezahlt, so gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Nachlass von 2 Prozent.

Die Webseite www.sunplissee.eu liefert Interessenten einen tollen Einblick in das gesamte Sortiment. Je nach Bedarf stellt das Unternehmen interessierten Personen auch kostenlose Muster zur Verfügung. Wiederholungskäufer werden mit attraktiven Rabatten belohnt. Die hochwertigen Plissees können schnell und einfach angebracht werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.