Sommeraktionspreise auf Seminare

Von Mensch&Büro-Akademie

Gepr. ArbeitsplatzExperte & Gepr. BüroEinrichter

Pünktlich zum Start der Sommerferien starten wir unsere Aktion mit den günstigen Sommerpreisen! Sichern Sie sich Ihren Platz und sparen Sie Geld!
Thumb Bis zum 15.09. 2013 bekommen Sie das Seminar "Gepr. ArbeitsplatzExperte" zum Sommeraktionspreis von nur 1.700 statt regulär 1.950 Euro zzgl. MwSt. Im Seminar lernen Sie die Grundlagen der Arbeitsplatzplanung und Büroeinrichtung kennen und anzuwenden. Außerdem zeigen wir Ihnen welche Regelwerke Sie dabei beachten müssen. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Ergonomie. Das erlernte Wissen können Sie gleich in zahlreichen Übungsaufgaben anwenden. Mit dem Bestehen der schriftlichen Abschlussprüfung tragen Sie den begehrten und in der Branche anerkannten Titel "Gepr. ArbeitsplatzExperte". Sie sind schon ein "Gepr. ArbeitsplatzExperte"? Dann erweitern Sie Ihr Wissen im Aufbauseminar "Gepr. BüroEinrichter"! Wir machen Sie fit für die Projektarbeit und zeigen Ihnen wie Sie Projekte starten, steuern und mit Kreativität und Effizienz zu einem guten Ende bringen. Auch hier können Sie sparen. Bis zum 31.08.2013 zahlen Sie nur 3.400 statt regulär 3.600 Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Michaela-Bianca Schlund michaela-bianca.schlund@konradin.de oder unter http://www.office-work.net/menschbuero-akademie/seminarangebot/