Mensch&Büro-Akademie, c/o Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH |

Sommeraktionspreise auf Seminare

Gepr. ArbeitsplatzExperte & Gepr. BüroEinrichter

Pünktlich zum Start der Sommerferien starten wir unsere Aktion mit den günstigen Sommerpreisen! Sichern Sie sich Ihren Platz und sparen Sie Geld!

Bis zum 15.09. 2013 bekommen Sie das Seminar "Gepr. ArbeitsplatzExperte" zum Sommeraktionspreis von nur 1.700 statt regulär 1.950 Euro zzgl. MwSt.

Im Seminar lernen Sie die Grundlagen der Arbeitsplatzplanung und Büroeinrichtung kennen und anzuwenden. Außerdem zeigen wir Ihnen welche Regelwerke Sie dabei beachten müssen. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Ergonomie. Das erlernte Wissen können Sie gleich in zahlreichen Übungsaufgaben anwenden.

Mit dem Bestehen der schriftlichen Abschlussprüfung tragen Sie den begehrten und in der Branche anerkannten Titel "Gepr. ArbeitsplatzExperte".

Sie sind schon ein "Gepr. ArbeitsplatzExperte"? Dann erweitern Sie Ihr Wissen im Aufbauseminar "Gepr. BüroEinrichter"! Wir machen Sie fit für die Projektarbeit und zeigen Ihnen wie Sie Projekte starten, steuern und mit Kreativität und Effizienz zu einem guten Ende bringen.

Auch hier können Sie sparen. Bis zum 31.08.2013 zahlen Sie nur 3.400 statt regulär 3.600 Euro zzgl. MwSt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Michaela-Bianca Schlund
michaela-bianca.schlund@konradin.de

oder unter

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela-Bianca Schlund (Tel.: 06221-6446-36), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1190 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mensch&Büro-Akademie, c/o Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH

Die Mensch&Büro-Akademie ist seit über 20 Jahren der führende Anbieter von Informationen und Fachwissen zum Themenbereich Büro im gesamten deutschsprachigen Raum.

In ihren Seminaren vermittelt sie büroplanerische Kompetenz, normative Grundlagen und ergonomisches Hintergrundwissen. Die Seminare werden öffentlich angeboten, können aber auch – individuell angepasst – Inhouse gebucht werden.

Weitere Pressemitteilungen von Mensch&Büro-Akademie, c/o Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH lesen:

Mensch&Büro-Akademie, c/o Dr. Curt Haefner-Verlag GmbH | 16.07.2013

Ergonomieberater für Bürowelten (IGR e.V. zert.)

In Zusammenarbeit mit der Campus 4 GmbH und dem JUST-Institut bieten wir, die Mensch&Büro-Akademie, die Ausbildung zum „Ergonomieberater für Bürowelten (IGR e.V. zert.)“ an. Die Inhalte der Ausbildung unterliegen der Überprüfung durch die I...