info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messebau Keck GmbH |

Stimmiges Spiel mit hochwertigen Standmaterialien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Messebau Keck kreiert neuen Messeauftritt von Weckenmann auf der bauma 2013


Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelungenen Materialmix mit dem Baustoff...

Weil der Stadt, 22.07.2013 - Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelungenen Materialmix mit dem Baustoff Beton zu einem anspruchsvollen Firmensitz auf Zeit.

Über die Ecke öffnete sich der Stand den zahlreichen Besuchern wie in einem repräsentativen Foyer: Infotheke, Produktpodeste und Boden mit hochglänzendem, weißem Lack in Kontrast mit dem Laminat in warmer Holzoptik, welches die Interessenten für intensive Gespräche in die Innenräume des Standes führte.

Abgegrenzt wurden sie von sechs Meter hohen Markenwänden. Dabei wurden Betonstelen mit hinterleuchteten satiniertem Glas verwendet. In die Grafik wurde zusätzlich die Medientechnik mit neun Bildschirmen integriert. Dort feierte der Film "Weckenmann international" seine Premiere. In dem rund zehnminütigen Film wurden abwechslungsreiche und beeindruckende Bilder von Weckenmann Anlagen und Maschinen im weltweiten Einsatz festgehalten.

In der Besprechungszone wiederholten sich die Materialien des äußeren Bereiches. Um den Gesprächen einen angenehmen Rahmen zu geben, wurden sie jedoch noch mit einem cremefarbenen Teppich und in grau gehaltenen Deckenprofilen ergänzt. Im Zentrum das Logo von Weckenmann in matten Edelstahl, welches sich elegant von dem Laminat in Holzoptik abhob. Ein weiteres Highlight im wahrsten Sinn des Wortes war die hinterleuchtete Bar am Ende der Kommunikationszone.

Am Ende fasste Geschäftsführer Hermann Weckenmann die Messewoche zusammen: "Wir konnten unser Produktportfolio und unsere Neuinnovationen einem breiten Publikum präsentieren. Die Besucher der diesjährigen Bauma waren sehr international und die Kontakte am Messestand erstklassig. Aus diesem Grund war die Bauma 2013 für uns ein sehr großer Erfolg."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1938 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Messebau Keck GmbH lesen:

Messebau Keck GmbH | 23.07.2013

Natur und Eleganz in perfekter Harmonie - der neue Messestand von Gütermann

Weil der Stadt, 23.07.2013 - Messebau Keck realisierte den Messestand des Schwarzwälder Familienunternehmens Gütermann auf der Texprocess 2013 in Frankfurt nicht nur als attraktive Produktpräsentation. Die Besucher erlebten ein modernes Schwarzwä...
Messebau Keck GmbH | 07.06.2013

RUCO - ein Almbesuch am Matterhorn in Köln

Weil der Stadt, 07.06.2013 - Die Rupf & Co. AG, ein über 90-jähriges Schweizer Familienunternehmen derLack- und Farbenbranche mit der Marke RUCO, präsentierte sich und seine innovativen Produkte erstmals in Deutschland auf der internationalen Leit...
Messebau Keck GmbH | 06.06.2013

Dichtungstechnik in 4D

Weil der Stadt, 06.06.2013 - Eine Dichtung verrichtet ihre Arbeit im Verborgenen. Ist sie erst einmal eingebaut, dann entzieht sie sich unseren Blicken. Wäre es nicht interessant, ihr bei der Arbeit zuzusehen, als sei man selbst inmitten des Systems...