PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lotterie-Gigant De Lotto in den Niederlanden bleibt mit ASC die Nummer Eins in Sachen Kundenzufriedenheit


Von ASC telecom AG

De Lotto setzt Quality Management Lösung von ASC ein und erreicht Spitzenwerte im nationalen Ranking aller Contact Center

Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, führte die Quality-Management und VoIP Recording Lösung bei De Lotto ein. De Lotto ist eine seit 1961 bestehende...
Thumb

Hösbach, 22.07.2013 - Die ASC telecom AG, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, führte die Quality-Management und VoIP Recording Lösung bei De Lotto ein. De Lotto ist eine seit 1961 bestehende Lotterie-Gesellschaft in den Niederlanden. Das Unternehmen entschied sich für ASC, nachdem es zum Contact Center mit dem besten Kundenservice gewählt wurde.

Mit der Nutzung der ASC-Lösung, konnte De Lotto seine Spitzenposition im nationalen Ranking für Kundenzufriedenheit nicht nur beibehalten, sondern hat seinen Vorsprung weiter ausgebaut. Die Kundenzufriedenheit wurde von 6.4 auf 8.6 Punkte gesteigert. Die Zufriedenheit der Händler kletterte sogar auf 8.9 Punkte.

Nasser Al Mawla, Service Director von De Lotto, fügte hinzu: 'ASC verstand unsere Prioritäten von Beginn an. Unser Ziel war einfach: Die Nummer 1 bei der Kundenzufriedenheit zu bleiben! Kundenbindung ist ein kritischer Faktor in der Lotto-Industrie, weil wir von der Beteiligung am Spiel eines wesentlichen Anteils der Bevölkerung abhängig sind. Um der Beste in der Kundenzufriedenheit zu sein, braucht man den täglichen Fokus, die richtige Technologie und die richtigen Mitarbeiter. Qualität steht über Quantität. Mit der Quality Management Software INSPIRATIONpro von ASC haben wir das richtige Instrument, um die beste Performance unserer Mitarbeiter zu erzielen.?

Alle Informationen über diese Erfolgsgeschichte lesen Sie in der aktuellen Case Study: http://www.asctelecom.com/brochures/de/CS_DeLotto_NL_deutsch.pdf



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1614 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!