info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik- Markt |

Masternaut ernennt Group Customer Service Director

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)



München, 23.07.2013.
Masternaut, Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Mitarbeiter, gibt heute die Erweiterung seines Senior Management Teams durch die Ernennung von Jon Gilbert als Group Customer Service Director bekannt.


Gilbert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Autoleasing-Branche und war unter anderem im Kundenservice bei Lloyds TSB Autolease und Karma Vehicle Contracts tätig. Vor seinem Wechsel zur Masternaut war er zuletzt bei Alphabet, einem Fuhrparkdienstleister für Leasing und Fuhrparkmanagement beschäftigt.

In seiner neuen Rolle verantwortet Gilbert den europaweiten Aufbau und die Entwicklung von Kundenservice-Programmen – der Schwerpunkt liegt dabei auf der Planung und Umsetzung von einheitlichen Prozessen, um die Effizienz zu steigern und die Kundenbindung bei den mehr als 10.000 Kunden der Masternaut zu stärken.

„Da ich bereits für Kunden von Masternaut tätig war, bringe ich eine ganz andere Perspektive und ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse mit. Unternehmen benötigen heute Zugang zu immer komplexeren Funktionen und Reporting – daher ist es besonders wichtig, über konsequente Kundenserviceprogramme zu verfügen, um die wachsenden Anforderungen adäquat bedienen zu können“, kommentiert Gilbert. „Ich freue mich sehr, auf die enge Zusammenarbeit mit dem europaweiten Team von Masternaut, um gemeinsam das Angebot zu stärken, indem wir einen konsequenten, proaktiven, verantwortungsbetonten und insbesondere persönlichen Serviceansatz bei der Kundenbetreuung verfolgen.“

Die Ernennung von Gilbert ist die jüngste Neuverpflichtung auf der Führungsebene von Masternaut. Erst kürzlich gab das Unternehmen die Erweiterung seines Forschungs- und Entwicklungsteams durch die Ernennungen von Nicola Consolati als Head of R&D Operations und Simon Wavish als Head of Custom Systems bekannt.

„Nachdem die Forschung und Entwicklung gestärkt wurde und sich unsere Produktpalette stetig weiterentwickelt, war es für uns der logische nächste Schritt ein, Mitglied des Führungsteams an Bord zu holen, das die Prozesse bei der Kundenbetreuung europaweit im Blick hat und garantiert, dass wir das hohe Leistungsniveau bei allen Aspekten des Business bewahren. Wir freuen uns sehr, dass Gilbert bei der Masternaut mit an Bord ist”, ergänzt Martin Hiscox, Vorsitzender und CEO von Masternaut.

Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
http://telematik-markt.de/telematik/masternaut-ernennt-group-customer-service-director


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2518 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik- Markt lesen:

Telematik- Markt | 07.02.2014

Erhöhte Sicherheit und effizientere Abläufe bei der TWS GmbH durch TINO-Telematik

Hamburg, 07.02.2014. Die Vermietung von Tank- und Spezialcontainern für flüssige Produkte definiert das Kerngeschäft der im Camin ansässigen TWS GmbH. Über 5.000 Container verantwortet das weltweit agierende Unternehmen – eine Menge, bei der...
Telematik- Markt | 07.02.2014

Dr. Malek GmbH zeigt auf der LogiMAT berechenbare Telematik mit der M3 App

Dresden, 07.02.2014. Die Dr. Malek Software GmbH präsentiert auf der LogiMAT in Stuttgart die neue M3 App für Smartphones und Tablet-Computer mit Android-Betriebssystem. In Verbindung mit dem 2013 vorgestellten M3 Portal lassen sich damit ohne weit...
Telematik- Markt | 31.01.2014

Effizienz auf der letzten Meile durch lückenloses Echtzeit-Datenmanagement

Neu-Anspach, 31.01.2014. Auf dem Handelsfachforum „TradeWorld“, das erstmals im Rahmen der LogiMAT vom 25. bis 27. Februar 2014 in Stuttgart stattfindet, wird der IT-Anbieter ICS International (ICS) neue Software-Applikationen für Hersteller, Hä...