info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZERA-Shop Rainer Zeschik |

Man sollte sich wohlfühlen in seiner Haut

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Stress und Termine sind oft schuld daran, dass die Gesundheit vernachlässigt wird. Das muss nicht sein, mit zera-shop.de steigt das Wohlbefinden.

Wer kennt das Gefühl nicht, völlig fertig nach der Arbeit nach Hause zu kommen und einfach nur noch auf der Couch einschlafen zu wollen? Der Stress, die Alltagstermine und der nervende Chef, der immer mehr erwartet, sind Auslöser dafür, dass der Mensch ausgepowert ist und dadurch sogar seine Gesundheit vernachlässigt. Aber es gibt Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Eine gute helfende Möglichkeit ist die Einnahme von Vitalpilzen.



Die meisten Vitalpilze stammen aus Asien, aber auch bei uns kommen einige vor. Die Inhaltsstoffe der gesundheitsfördernden Vitalpilze können Ruhe, Ausgeglichenheit und andere positive Veränderungen bewirken. Sie wirken auf den menschlichen Körper und auch auf den Geist. Das wussten die Chinesen beispielsweise schon vor einigen Jahrtausenden und hierzulande gibt es noch zu wenig Menschen, die sich auf diesem gesunden Weg Unterstützung aus der Natur holen.



Auf www.zera-shop.de bietet sich jedem Interessierten eine große Vielfalt an Produkten, die aus den Vitalpilzen hergestellt sind. Kapseln und Tees sind nur zwei davon. Auch der Feinschmecker kommt nicht zu kurz, denn es werden Spezialitäten für die Küche angeboten. Süßstoffe, Salze und andere nützliche Helfer sind nur ein Teil des breiten Angebotes.



Aber die Webseite bietet noch mehr. So kann sich jeder, der sich mit dem Thema Vitalpilze noch nicht so richtig auskennt, hier informieren. Wissenswertes über eine gesündere Ernährung und damit Lebensweise ist hier eindrucksvoll nachzulesen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Zeschik (Tel.: (0 73 03) 90 39 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZERA-Shop Rainer Zeschik lesen:

ZERA-Shop Rainer Zeschik | 20.09.2013

Nehmen Sie sich Zeit für mehr Wohlbefinden

Stress hat heutzutage wohl fast Jeder. Man hastet zur Arbeit, bekommt dort noch mehr Aufgaben, als man so schon bewältigen kann, man kann den Chef nie zufriedenstellen, hetzt nach Hause, um den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen und hat außerde...
ZERA-Shop Rainer Zeschik | 07.06.2013

Wir streben ein ständig wachsendes Sortiment an Vitalpilz-Produkten und anderen gesunden Spezialitäten an.

Gerade im überaus wichtigen Punkt der Qualität bietet ZERA-Shop nur geprüfte und hochwertige Produkte aus Vitalpilzen an. Die Fa. Hawlik als Lieferant für ZERA-Shop ist berechtigt, das Qualitätssiegel der Laborgruppe AGROLAB zu führen und zu ve...
ZERA-Shop Rainer Zeschik | 06.05.2013

Vitalpilze - für mehr Gesundheitsbewusstsein im Alltag!

Verschiedene Volkskrankheiten, angefangen von Rückenschmerzen, über Fettleibigkeit, bis hin zu unterschiedlichen Herz-Kreislauferkrankungen, um nur ein paar zu nennen, haben sich in der Gesellschaft inzwischen etabliert. Im Alltag ein wenig gesünd...