PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erst Power, Action und Survival-Training, dann Captain Pain zur Regeneration


Von Markenchalet GmbH

PAS-TEAM nimmt Captain Pain in sein Portfolio auf.
Thumb

Düsseldorf / Bad Kissingen, 22. Juli 2013

Captain Pain, das erste Aminosäurengetränk mit 5 Gramm BCAA´s pro Flasche, und die PAS-Team Ltd. starten eine Vertriebskooperation.

PAS-TEAM, ein renommierter Anbieter von Outdoor Events aus Bad Kissingen, hat Captain Pain Aminosäurengetränk in sein Portfolio aufgenommen und wird das Produkt künftig bei seinen Veranstaltungen anbieten. Das Angebot des PAS-TEAM umfasst unter anderem Combat Survival Trainings, Survival-Wochenenden und Team Trainings sowie die anspruchsvollen Cross-Hindernis-Läufe BraveheartBattle und LimesRun.

"Für uns war es logisch, das PAS-TEAM für den Vertrieb von Captain Pain ins Boot zu holen, denn die Teilnehmer der Events verlangen sich alles ab, so daß Captain seinen Nutzen unmittelbar dort entfalten kann, wo er am dringendsten gebraucht wird - nach starker körperlicher Belastung zur optimalen Regeneration", so Christoph Landmann, Markenverantwortlicher Captain Pain Aminosäurengetränk.

Regeneration, wo sie unmittelbar vonnöten ist

Joachim von Hippel, Geschäftsführer der PAS-TEAM Ltd., ergänzt: "Ob das ein hartes, mehrtägiges Combat Survival Training ist oder einer unserer Extrem-Läufe: Bei unseren Veranstaltungen brauchen die Teilnehmer enorm viel Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen. Das Ziel ist dabei aber nicht, sie `kaputt` zu machen - wir möchten vielmehr, dass sie ihre persönlichen Grenzen überwinden und nach den Events stolz auf sich und ihre Leistung sind. Ein Getränk, das bei starker Belastung schnell Energie zuführt und danach die Regeneration unterstützt und die Teilnehmer wieder leistungsfähig macht, passt hervorragend in dieses Konzept. Captain Pain hat uns in dieser Hinsicht so überzeugt, dass wir es ab sofort standardmäßig bei unseren Veranstaltungen anbieten und über die PAS-TEAM Ltd. vermarkten."

Weitere Informationen zu Captain Pain Aminosäurengetränk gibt es unter www.captainpain.com ; weiterführende Informationen über die PAS-TEAM Ltd. finden Sie unter www.pasteam.de .

Kontakt Captain Pain:
Markenchalet GmbH
Christoph Landmann
Ellerkirchstrasse 12
40229 Düsseldorf
Tel. +49 211 69 58 58 42
Fax +49 211 69 58 58 43
presse@captainpain.com

Kontakt PAS-Team:
Joachim von Hippel
Wankelstrasse 1
97688 Bad Kissingen
0175 / 671 14 66
info@pasteam.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Landmann (Tel.: 0211 69 58 58 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 2949 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!