info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Markenchalet GmbH |

Erst Power, Action und Survival-Training, dann Captain Pain zur Regeneration

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


PAS-TEAM nimmt Captain Pain in sein Portfolio auf.

Düsseldorf / Bad Kissingen, 22. Juli 2013



Captain Pain, das erste Aminosäurengetränk mit 5 Gramm BCAA´s pro Flasche, und die PAS-Team Ltd. starten eine Vertriebskooperation.



PAS-TEAM, ein renommierter Anbieter von Outdoor Events aus Bad Kissingen, hat Captain Pain Aminosäurengetränk in sein Portfolio aufgenommen und wird das Produkt künftig bei seinen Veranstaltungen anbieten. Das Angebot des PAS-TEAM umfasst unter anderem Combat Survival Trainings, Survival-Wochenenden und Team Trainings sowie die anspruchsvollen Cross-Hindernis-Läufe BraveheartBattle und LimesRun.



"Für uns war es logisch, das PAS-TEAM für den Vertrieb von Captain Pain ins Boot zu holen, denn die Teilnehmer der Events verlangen sich alles ab, so daß Captain seinen Nutzen unmittelbar dort entfalten kann, wo er am dringendsten gebraucht wird - nach starker körperlicher Belastung zur optimalen Regeneration", so Christoph Landmann, Markenverantwortlicher Captain Pain Aminosäurengetränk.



Regeneration, wo sie unmittelbar vonnöten ist



Joachim von Hippel, Geschäftsführer der PAS-TEAM Ltd., ergänzt: "Ob das ein hartes, mehrtägiges Combat Survival Training ist oder einer unserer Extrem-Läufe: Bei unseren Veranstaltungen brauchen die Teilnehmer enorm viel Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen. Das Ziel ist dabei aber nicht, sie `kaputt` zu machen - wir möchten vielmehr, dass sie ihre persönlichen Grenzen überwinden und nach den Events stolz auf sich und ihre Leistung sind. Ein Getränk, das bei starker Belastung schnell Energie zuführt und danach die Regeneration unterstützt und die Teilnehmer wieder leistungsfähig macht, passt hervorragend in dieses Konzept. Captain Pain hat uns in dieser Hinsicht so überzeugt, dass wir es ab sofort standardmäßig bei unseren Veranstaltungen anbieten und über die PAS-TEAM Ltd. vermarkten."



Weitere Informationen zu Captain Pain Aminosäurengetränk gibt es unter www.captainpain.com ; weiterführende Informationen über die PAS-TEAM Ltd. finden Sie unter www.pasteam.de .



Kontakt Captain Pain:

Markenchalet GmbH

Christoph Landmann

Ellerkirchstrasse 12

40229 Düsseldorf

Tel. +49 211 69 58 58 42

Fax +49 211 69 58 58 43

presse@captainpain.com



Kontakt PAS-Team:

Joachim von Hippel

Wankelstrasse 1

97688 Bad Kissingen

0175 / 671 14 66

info@pasteam.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Landmann (Tel.: 0211 69 58 58 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 2981 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Markenchalet GmbH lesen:

Markenchalet GmbH | 23.09.2013

Regeneration für Olympia

Düsseldorf / Frankfurt an der Oder, 23. September 2013 Sportlerinnen und Sportler des Olympiastützpunktes Frankfurt / Oder und des "Boxgym Köpenick" trainieren unter Einfluss von Captain Pain Aminosäurengetränk und dokumentieren ihre Eindrücke...
Markenchalet GmbH | 04.03.2013

Das 1. seiner Art in Deutschland: Captain Pain Aminosäurengetränk

Düsseldorf, 01.03.2013 Mit Captain Pain ist ab sofort das "1. Aminosäurengetränk" mit 10 Gramm Aminosäuren - davon alleine 5 Gramm BCAA´s - pro Flasche in Deutschland erhältlich. Damit begründet Captain Pain eine neue Getränkekategorie: da...