Claudia Herickhoff neu bei B&F Brüggemann & Freunde

Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 18. Januar 2006. Claudia Herickhoff (24) verstärkt seit dem 1. Januar 2006 als Kontakterin die Unit 1 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. Herickhoff war zuletzt im Marketing von NiGuRa Metzer Optik in Düsseldorf tätig. Sie verantwortete dort unter anderem das Handels- und POS-Marketing. Die studierte Marketing- und Kommunikationswirtin wird unter anderem die B&F-Kunden Barmenia Versicherungen, BSW Bonus & Club sowie Ferring Arzneimittel betreuen. B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde Ulrich Brüggemann Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221 E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de www.bfbo.de