info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skullcandy |

IFA 2013 - Skullcandy präsentiert den Crusher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Genug gewartet: Skullcandy zeigt auf der IFA den neuen "Bass you can feel" Crusher. Ein Kopfhörer, so innovativ, einzigartig und voller Power - er verdient einen Warnhinweis


Performance-Lifestyle-Audio-Brand Skullcandy kündigt den Verkaufsstart seines innovativen Kopfhörers Crusher am 1. September an. Dank des revolutionären Bass-Systems ermöglicht der Crusher ein völlig neues Sounderlebnis. Auf der Homepage des Unternehmens...

Park City / Zürich, 23.07.2013 - Performance-Lifestyle-Audio-Brand Skullcandy kündigt den Verkaufsstart seines innovativen Kopfhörers Crusher am 1. September an. Dank des revolutionären Bass-Systems ermöglicht der Crusher ein völlig neues Sounderlebnis. Auf der Homepage des Unternehmens kann man sich bereits jetzt die Wartezeit mit einem Video verkürzen: NBA-Allstar Kevin Durant und der amerikanische Rapper Wale testen hier das außergewöhnliche Basserlebnis des Crusher. Auf der IFA 2013 wird der Kopfhörer erstmals einem größeren Publikum präsentiert. Skullcandy stellt in der iZone in Halle 15.1 am Stand 241 bei seinem Distributor isupplies aus.

Beim Crusher setzen die Produktentwickler von Skullcandy auf eine duale Treiber-Technologie. Das Ergebnis: Ein einzigartiges Basserlebnis, dass man nicht nur hört, sondern auch fühlt. Die proprietären Sensation55-Treiber in jeder Hörmuschel sind für die starken Bässe zuständig, separate REX40-Treiber liefern die überragende Klangqualität. Mit dem Regler in der linken Ohrmuschel kann der Hörpegel entsprechend der persönlichen Vorlieben bzw. passend zur Playlist eingestellt werden. Dank des REX40-Treibers genießen Musikfans selbst ohne Bass Boost einen brillanten Sound. Besonders beeindruckend zeigt sich die Technik des Crusher beim Anschauen von Filmen: Gerade die tiefen Basstöne vermitteln dem Hörer das Gefühl, mitten in einem Kinosaal zu sitzen. Skullcandy sieht auch speziell Besitzer von Tabets als ideale Zielgruppe, um multimediale Inhalte wie Filme oder Games neu zu erleben.

Der Crusher wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist für komfortabeln Sitz und lange Haltbarkeit optimiert. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie einer kleinen Batterie, welche sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht zudem einen Netzschalter überflüssig.

"Mit dem Crusher hört man Musik nicht einfach nur, sondern erlebt sie", sagt Thierry Peuchot, Leiter des europäischen Marketings bei Skullcandy. "Dieser Kopfhörer liefert ein echtes Life-Konzertgefühl. Und das zu einem besonders fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das kann man nicht beschreiben, das muss man fühlen."

Der Skullcandy Crusher wird voraussichtlich ab dem 1. September bei ausgewählten Fachhändlern in den Farben Weiß, Rot und Schwarz zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein. Weitere Informationen über den Crusher sowie das Video mit Kevin Durant, Wale und der Skullcandy-Familie finden Sie unter: http://eu.skullcandy.com/blog/2013/04/01/skullcandy-crusher-the-sensation55-driver

Der deutschsprachige Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy beim Distributor isupplies.

Besuchen Sie uns auf facebook.com/skullcandy oder auf Twitter @skullcandy_eu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3182 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skullcandy lesen:

Skullcandy | 20.08.2012

Sullcandy: Raining Hesh - into each life rain must fall!

Kungsbacka, 20.08.2012 - Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, ...
Skullcandy | 27.03.2012

Styleheads übernimmt PR für Skullcandy

Kungsbacka, 27.03.2012 - Skullcandy werden in Deutschland ab sofort von der in Berlin sitzenden PR-Agentur Styleheads GmbH vertreten. Styleheads ist verantwortlich für klassische PR, Product Placements, Artist Kollaborationen, Sponsorships und Event...