info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messebau Keck GmbH |

Natur und Eleganz in perfekter Harmonie - der neue Messestand von Gütermann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Messebau Keck gestaltete die Unternehmenspräsentation auf der Texprocess 2013 in Frankfurt


Messebau Keck realisierte den Messestand des Schwarzwälder Familienunternehmens Gütermann auf der Texprocess 2013 in Frankfurt nicht nur als attraktive Produktpräsentation. Die Besucher erlebten ein modernes Schwarzwälder Ambiente, welches zum Premiumhersteller...

Weil der Stadt, 23.07.2013 - Messebau Keck realisierte den Messestand des Schwarzwälder Familienunternehmens Gütermann auf der Texprocess 2013 in Frankfurt nicht nur als attraktive Produktpräsentation. Die Besucher erlebten ein modernes Schwarzwälder Ambiente, welches zum Premiumhersteller passend elegant und hochwertig dargestellt wurde.

In der Standkonzeption wurde das Thema "Schwarzwald" interpretiert mit der Grundfarbe Schwarz für die Baukörper in Kombination mit echtem Fichtenholz für den Boden und die Schmuckelemente des Mobiliars. Zur Abgrenzung der Kommunikationszonen wurden die eigens kreierten "Loungewall" sogar mit jungen Fichten bepflanzt. Zwischen den Einzelelementen wurde das Unternehmen mit dem Inbegriff seiner Produkte integriert: Vitrinenstelen mit unterleuchteten Konen.

Seit 150 Jahren steht Gütermann für weltweit hervorragende Fadenqualität und innovative Fadentechnologien. Produziert werden Fäden, Garne und Zwirne in nahezu allen Stärken, Farben und Aufmachungen. Abgerundet und ergänzt wird das Produktsortiment durch die vollsynthetischen Zwirne des Tochterunternehmens ZWICKY. An der Rückwand wurden die Prozesskette von Herstellung bis Versand der Garne im Werk Gutach in Breisgau mit Grafiken und den dazugehörenden Produkten in Szene gesetzt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die große Farbpalette mit 700 Farbnuancen vermittelte die zentrale Wand mit angestrahlten Konen. Als Blickfänge wurden die vielfältigen Einsatzbereiche der Garne mit großformatigen Grafiken und stimmungsvollen Dekorationen den Besuchern präsentiert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1608 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Messebau Keck GmbH lesen:

Messebau Keck GmbH | 22.07.2013

Stimmiges Spiel mit hochwertigen Standmaterialien

Weil der Stadt, 22.07.2013 - Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelu...
Messebau Keck GmbH | 07.06.2013

RUCO - ein Almbesuch am Matterhorn in Köln

Weil der Stadt, 07.06.2013 - Die Rupf & Co. AG, ein über 90-jähriges Schweizer Familienunternehmen derLack- und Farbenbranche mit der Marke RUCO, präsentierte sich und seine innovativen Produkte erstmals in Deutschland auf der internationalen Leit...
Messebau Keck GmbH | 06.06.2013

Dichtungstechnik in 4D

Weil der Stadt, 06.06.2013 - Eine Dichtung verrichtet ihre Arbeit im Verborgenen. Ist sie erst einmal eingebaut, dann entzieht sie sich unseren Blicken. Wäre es nicht interessant, ihr bei der Arbeit zuzusehen, als sei man selbst inmitten des Systems...